11mm Plugs

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ein bekannter hat sein ohr jetzt auf 11mm gedehnt und sucht dafür plugs. kann mir hier jemand einen tipp geben, wo er die herbekommt? wildcat hat ja nur 10 oder 12. nur wollte er weder grö??e noch wieder kleiner werden.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

im Wildcat Schmuckforum geht es (logisch) nur um Wildcat Schmuck – hier also nach Alternativen Fragen ist konzeptionell schonmal falsch 🙂

Aber Wildcat kann auch deinem Freund helfen … selbstverständlich gibt es auch 11er Plugs bei Wildcat … z.B.:

Steel-Line – PMMA Plug [PMA]

oder

Black Polyacetal Plug [PAC]

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

doofe frage nu aber bei den PAC’s, sind da die gummis mit bei?? :p

stredel
    Teilnehmer
    @stredel

Also in 12mm gibs doch fast alles und der eine mm sollte doch nichts machen….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

bei meine PAC’s waren die Gummis mit bei. Sollten also auch bei denen in 1mm dabei sein.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

FUBs… sind zwar keine plugs, aber auch in 11mm erhältlich und mit o-ringen… einfach mal nen bissi genauer stöbern 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau, bei allen „Gummi Plugs“ also Plugs die Gummis benötigen sind die natürlich auch dabei! Wenn keien Dabei sind dann sind die Flared oder haben nen sonstigen Rand 🙂 … falls wirklich mal Gummis vergessen wurden oder verloren gegangen sind ist das ??rgerlichste das Porto wenn man die Originale nach haben will – ansonsten im Piercingstudio deines Vetrauens 🙂 … meiner einer ist Weltmeister im Gummi verlieren glaub ich – aber meist fidnen die sich wieder und irgendwann is mir die Hutschnur geplatzt und ich hab mir nen ganzes Regiment Gummis geholt und trag jetzt immer 5 grö??en kleiner als die Plugs – die gehen voll schwer drauf und riesen Fummelei aber sitzen halt auch viel straffer und man verliert sie nimma 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

p.s. Die KAOS Silikon O-Ringe mit Motiv (Sägeblatt / Stern …) sind auf jeden Fall auch ne sehr wituge Sache! 🙂

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

zu den Sägeblatt- und Stern- O-Ringen:
    Wirds die auch bald in grö??eren Grö??en geben?
    Ich findse total super, sind aber zu klein für meine Ohren.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Die gibts in den Grö??en:

16g· 14g· 12g· 10g· 8g· 6g· 4g· 2g· 0g· 00g

Also nur bis 10mm … ich würde mal vermuten (noch nich probiert) das man die bis auf maximal 14er drauf kricht – is ja Silikon – dann dürft feierabend sein … Grö??ere Grö??en sind meines Wissens nich in Arbeit / Planung bei KAOS …dafür gibbet die jetzt auch noch im Flower-Design 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv