Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 1,2 in "normale ohrlöcher"
-
6. März 2006 um 20:16 Uhr #2798985
Hi,
Hab mir kleine 1,2er Segmentringe bestellt die sollten eigentlich in meine vor Jahre gescho??enen Ohrlöcher, dachte halt wird schon passen, falsch gedacht. Die teile sind im vergleich zu Ohrsteckern ja doch relativ dick :/
Habs schon mit hei??em Wasser und Creme versucht, arg klitschige angelegenheit, hilft aber net wirklich weiter.weiß noch vieleicht jemand noch Tricks? Muss doch irgendwie gehn!
wär so schade um die schönen Ringe 🙁6. März 2006 um 20:19 Uhr #3101092Ich hab sie mit diesen „medizinischen“ Ohrsteckern, mit denen die Ohrlöcher geschossen werden, auf 1,2mm aufgedehnt und dann direkt auf 1,6mm. Ging ziemlich problemlos.
Anonym
Inaktiv@6. März 2006 um 20:20 Uhr #2971216Das einzige was mir einfällt, dass du zum Piercer gehst und dir dort die Löcher dehnen lässt. Aber du musst ein bisschen was dafür zahlen. Sonst kenne ich keinen Trick, wie du die Löcher breiter bekommen kannst. Viel Glück dir bei den Löchern
6. März 2006 um 20:22 Uhr #3091774Hab mir für meinen Nasenring auch die Nase etwas dehnen lassen müssen. War nicht teuer. Hat mit Schmuck 10 Euro gekostet.
6. März 2006 um 20:25 Uhr #3148257kannst dir ja erstmal schwere hängende Ohrringe da rein packen die die Löcher dann weiten^^ oder zumdindest irgendwas schweres mit normaler steckerdicke…sonst wüsst ich auch nicht.
Also bei mir konnt ich die problemlos da rein quetschen…sooo viel dicker sind die ja auch nicht.Anonym
Gast@6. März 2006 um 20:25 Uhr #3181385leg dich ne weile in die badewanne und lass dich bisschen einweichen 😛 und wenn du rausgehst tu creme oder vaseline drauf und dann dürfte das recht leicht gehen. denke nicht, dass du für 1,2 extra zum piercer rennen musst.
hab auch n 1,2 er vor kurzem rein getan, ohne irgendwelche „hilfsmittelchen“, ging eigentlich ganz ohne probleme (hab sonst halt nur so ganz normale, dünne stecker oder ringe drin). danach is das ohr bisschen gereizt gewesen, aber habs immer eingecremt und so und dann gings nach nem tag auch schon wieder.6. März 2006 um 20:39 Uhr #3167596musst vll auch einfach bissl dran rumrütteln also rein drücken(und dazu dann creme oder halt was anderes was vorgeschlagen wurde^^) ..oder so…
hat bei mir mit den 1,6 so geklappt, das ging dann auch ganz flott… =)
hatte vorher auch die klein normalen stecker drin…6. März 2006 um 20:44 Uhr #2968775Also ich hab das grad ma ausprobiert, bei mir ging das ohne Probleme mit dem segmentring in 1,2 (den hab ich von der Nase noch über gehabt…)
Meine Lobes sind 8 Jahre alt, da hat schon einiges dringesteckt. Aber n Trick wären sicher die „medizin“stecker für ne kleine Weile als Vorlauf. Gibt ja in jedem Schmuckladen, die Dinger 🙂
Viel Glück!6. März 2006 um 20:44 Uhr #3234745Segmentringe sind nicht optimal zum dehnen, weil sie relativ eckig sind. Wenn Du einen 1,2 mm BCR hast, dann solltest Du besser den „reinzwingen“, weil der abgerundete Enden hat.
6. März 2006 um 21:27 Uhr #3005167Danke erstmal für die Tipps…
Also einfach reinfummeln geht echt net hab auch vorher nur ganz selten relativ dünne stecker drin gehabt… hei??es Bad hat ich probiert war sehr entspannend 😉 aber wirklich weitergebracht hat mich net…
Hab mir nun mal meine alten medizinstecker rausgesucht und reingefummelt… sind ja wirklich en bisle dicker hab jetz en auch bisschen hei??e ohren 🙂 aber ist ja wahrscheinlich en guten zeichen…
Das die Segmentringe net das wahre sind hab ich mitlerweile gemerkt das war mir net bewusst… hm mal sehn wenns net anders geht muss ich mir halt anderen schmuck holen(hab leider nix anderes)…
Zum Piercer wär echt die letzte instans sind ja 6 löcher das wär dann doch wahrscheinlich en bischen teuer und an einem tag sicher en bischen arg *aua*…
Nochma DANKE wird schon irgendwann reingehn, was net passt wird passend gemacht, irgendwie….
6. März 2006 um 21:35 Uhr #3182235hatte ich auch mal versucht, erfolglos.
ich hatte immer normale kreolen drin. bis ich mir eines tages den pullover auszog, am ring hängen blieb und den komplett durchgezogen hatte.
da hat dann n 1,6er reingepasst. nicht die schönste methode, aber wirksam…6. März 2006 um 21:46 Uhr #3060881Bei mir haben auf anhieb 2,4 gepasst muss dazu sagen,dass ich meine ohrlöscher seit 17jahren hatte.
gru?? Viola6. März 2006 um 22:04 Uhr #2942592Eigentlich mü??te es doch Stopfnadeln in 1,2 mm geben. Die sind ja vorne auch schön abgerundet und könnten so evtl. als Dehnhilfe verwendet werden.
7. März 2006 um 3:05 Uhr #3191100Weis nicht, ob es da vielleicht sowas wie ne Dehnungssichel auch für so kleine Grössen gibt, aber wenn es sowas gäbe, wäre es wohl die beste Möglichkeit.
7. März 2006 um 9:04 Uhr #3124984Dehnsicheln gibts ab 1.6 mm. Die Idee mit den alten „Medizinsteckern“ iss schonmal net schlecht, ansonsten probiers mal mit etwas schwererem Schmuck, dann dehnt es sich von alleine nen bissel und sollte danach ziemlich einfach gehen.
Viel Spass7. März 2006 um 9:27 Uhr #3065664hm, also mir wurde gesagt, dasses die Taper schon von 1mm aufwärts gibt… und 1mm sollte denk ich ejder in ein ~0,8er-loch kriegen 🙂 ich bin schon ne Mimose und krieg n 1,2er rein, aber das ziept dann schon sehr heftig ^^
Anonym
Gast@7. März 2006 um 12:23 Uhr #3133522nach dem duschen oder baden, nen zweiten normalen ohrring mit rein schieben, en bissi später noch einen, und wenn der dritte drin ist, ist das loch Groß genug für 1,2. das problem hab ich auch bei den geschossenen, ist bei vielen ne menge arbeit, aber mir konnte auch noch keiner ne bessere möglichkeit sagen.
übrigens: nicht bei allen ist das gewebe so weich/dehnbar/ausgeleiert oder was auch immer, dass das problemlos geht den grö??eren schmuck reinzumachen!
7. März 2006 um 17:44 Uhr #3089026So, „hei??es Ohr“ hats geschaft… *G* hab den ersten Ring drin! Vielen Dank nochmal hatte übernacht den Medizinstecker rein und heut in der Schule schön viel dran rumgespielt 😀 nun nochmal hei?? geduscht und dann ganz schnell gewechselt, hab festgestellt dass das problem wohl nich am Loch sondern eher an der Haut lag die hat sich irgendwie so zugezogen musste dann lange fummeln aber is ja jetz egal 🙂 …
@poisen: oje das is wohl net die schönste methode… bin als kind mal mim ohring hängengeblieben, hat geblutet wie sau o0Ja jetz krieg ich den ring zwar net zu aber das is wohl das kleinste übel wird schon gehn… Auf die nächsten 5!
LG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.