Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 12mm gerissen was rein machen oder nicht?!

12mm gerissen was rein machen oder nicht?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 12mm gerissen was rein machen oder nicht?!

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von arschkatze vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • fuckthesystem
    Teilnehmer
    @fuckthesystem

hi, hatte 1 1/2 jahre 8mm plugs und wollte jetzt auf 12mm dehnen der 10er ging ohne probleme rein und hatte ihn 1 monat lang drin (was ja eigentlich schon lange ist) jetzt hab ich den 12er rein gemacht und nach einem tag ist das ohrläppchen total hart geworden, darauf hin hab ich den 12er raus gemacht und es hat geblutet. also ist es innen gerissen. hab jetzt nichts drin und hab sowas ähnlich wie antisep als drauf frage ist jetzt soll ich erstmal nichts rein machen oder wieder nen 8er oder 10er rein machen aber dann fault das doch oder ?!

danke schonmal für eure antworten:)

jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee

Hallo!

Der Schritt von 10mm zu 12mm ist also schiefgegangen. Dann solltest Du erstmal keinen Schmuck einsetzen und das alles komplett heilen lassen. Danach kannst Du neu zu dehnen anfangen–und laß Dir mehr Zeit! Vor allem: 2mm mehr sind für Dein Gewebe (und bei der Größe überhaupt fast immer) zuviel. Also lieber Zwischenschritte einlegen.

Mit welchem/welchen Mittel(n) behandelst Du das denn momentan? „sowas ähnlich[es] wie antisep[t]“ ist recht dehnbar und keine klare Produke-Beschreibung 🙂    (Oh, und bitte bitte: Mach‘ ab und zu mal ein Komma oder Punkt dazwischen! Das liest sich einfacher.)

Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

2mm is mehr als machbar, nicht der Idealweg, aber gut verkraftbar. Das soll aber jedem selbst überlassen sein.

Immer wenn beim Dehnen was schief geht oder es nich will, die Dehnstufe die du vorher drin hattest wieder einsetzten, abheilen, lassen, neu versuchen. Wenn du wieder merken solltest das es nich geht, was mich eigentlich wundert, weil nach einem Monat müsste das dicke funktionieren. Leg en Zwischenschritt ein, nimm einen 11mm Dehnstab und trage ihn eine zeit lang auch wenns nur eins oder zwei Wochen sind. Dann auf den eignetlich Durchmesser dehnen.

arschkatze
    Teilnehmer
    @arschkatze

kleineren schmuck, 10mm am besten, reinsetzen, kein silikon, holz etc. ganz schlecht, selbst schon aus dummheit gemacht, ich rate davon ab 😉

ausserdem: dehnstäbe sind kein schmuck den man im frisch gedehnten/gereizten ohr drin lassen sollte, gibt nur unnötig viel druck und ist nich wirklich gesund. 

030Casting
    Teilnehmer
    @030Casting

Hey,

ich arbeite in einer Casting Agentur und wir sind gerade auf der Suche nach Menschen, die sich ein Piercing gestochen haben und sich das entzündet haben. Des weiteren suchen wir auch Menschen, die einen Flesh Tunnel haben, diesen aber loswerden möchten.

Hier ist unser Gesuch:

Wir suchen Junge Menschen (15- 30 Jahre) die einen Flesh- Tunnel haben,
    diesen aber nicht mehr möchten. Da das Ohrloch ab einer Größe von 5 mm
    bis 10 mm nicht mehr richtig zu wachsen kann und die Behandlung teuer
    ist, habt Ihr jetzt die Möglichkeit es behandeln zulassen.

Im Vordergrund steht vor allem der medizinische Aspekt. Euch soll geholfen werden!

Wenn Interesse besteht, meldet euch doch bitte mit bei Info@030Casting.de oder unter der Telefonnummer 030 – 751 79 35

Viele Grüße

Tim

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv