Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 1,2mm in 1,6mm, dann doch wieder 1,2mm?

1,2mm in 1,6mm, dann doch wieder 1,2mm?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 1,2mm in 1,6mm, dann doch wieder 1,2mm?

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Piercinggemeinde!

Ich habe mal ne Frage zum Labret (mal wieder)
    Ich habe 1,6 mm stechen lassen, haben die nicht anders gemacht.
    Jetzt habe ich aber einen 1,2mm Stab rein, so dass es sich wieder ein bisschen zusammenzieht.

Ich habe aber daheim einen Stab mit einem Stern als Kugel, der 1,6mm ist. Wenn ich jetzt meinen jetzigen Stab mit 1,2mm drin lass, bis es völlig abgeheilt ist, kann ich dann jemals wieder den 1,6mm Stab reintun?

Und wenn ja, wie ist das dann, wenn ich das Piercing endgültig entferne, bleibt dann ein kleineres Loch?

Ist das dann flexibler? Das hei??t, dass wenn ich das Piercing entfernen würde, dass es dann 1,2mm ist, dennoch aber 1,6mm reinpassen?

Oje, das klingt ja total konfus.

Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine…

Liebe Grü??e
    Phyllida

Anonym
    Gast
    @

ich kann dir nur sagen, dass du mir ein wenbig gefriemel ach nen 1,6er stab durch das 1,2er loch bekommst..

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

na und ich würd mal sagen, dass es nix zur sache tut, du sprichst hier von 4mm, das ist nicht so dramatisch, wie du es dir vorstellst! Ich hab durch meinen frisch gestochen labret nen 2,4er durch bekommen und jetzt ist wieder n 1,6er drin.

Anonym
    Inaktiv
    @

abhängig von deinem Gewebe dürfte das eigentlich kein Problem sein…kannst es doch versuchen und wenn du merkst es dahnt nicht oder tut weh dann lass es einfach…aber eigentlich geht das schon es sei denn du hast lederhartes gewebe..löl.. MfG Tyron

Anonym
    Gast
    @

Ehm ja… also normal ist kein Problem in nen 1.2mm Loch ein 1.6mm Stab reinzutun. Mein 1. Labret wurde auch auf 1.2mm gestochen und ich hab einfach ein 1.6mm Stab eingesetzt. Ich denke mit dem zuwachsen ist es bei 1.6mm auch kein Problem… hab dies z.B. bei ner Kollegin von mir gesehn die sich ihr Labret (so wie mein 2.) direkt auf 1.6mm stechen gelassen hat…

Wie gesagt, kein Problem und keine Bedenken…

//Chris

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv