1,2mm in normal

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Forenwarze vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • KR73
    Teilnehmer
    @KR73

also hab mir n piercing gekauft 1,2mm naja hab das inmein normales ohrloch reingemacht ne freundin hatte auch eins bei mir gings ganz einfach rein aber bei ihr sie musste erstme noch irgendwie durchstechen und konnts auch nich lange drinne lassen weils weh tat waoran liegt das?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

kleiner tipp: verwende satzzeichen, dann kann man dein geschreibsel besser lesen!

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

er hat immerhin nen fragezeichen gesetzt 😉

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

Weil sie beim „durchstecehn“ eine Verletzung geschaffen hat welche gemeinhin schmerzhaft sein können

Anonym
    Gast
    @

wenn man das ding einfach so reinmurkst isses kein wunder wenn man sich dabei verletzt. logische konsequenz —> *autsch* dann soll sie mal schön aufpassen, dass kein dreck reinkommt, sonst droht eine entzündung. bei mir kommts drauf an, in manche löcher krieg ich ohne weiteres 1,6 schmuck rein, bei anderen nur 1.2 aber wenn ich ne zeitlang 1.2 drin hatte, klappt es danach auch mit 1.6 musst halt nur schön langsam dehnen, kannst z.b. eine zeitlang 2 normale kreolen in einem ohrloch tragen, dann müsste das klappen.

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

kommt ganz aufs Gewebe an!!!

Anonym
    Gast
    @

Ja, hallo? Wenn du dir ne Sprudelflasche in den Hintern steckst tut es auch weh! Da fragste dann aber nicht warum, oder? Zu kleines Loch für zu dicken Schmuck, dann noch reingefriemelt, kein Wunder wenn der Stichkanal verletzt wird. Bei Haut bzw. menschl. Gewebe passiert es manchmal, dass es unter zu Großer Belastung schlichtweg reisst! *kopfschüttel*

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

*muhahaha*geiles Beispiel mit der Flasche.
    ich hab mir früher auch immer alles reingeschoben,ALSO ICH MEINTE JETZT INS OHR!!!is doch klar das das weh tut.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv