12mm Lobe

verschlagwortet
21 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Heartcore__ vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Also folgendes, ich hatte mein Lobe auf 10mm, aber durch den Tunnel dehnte es sich weiter auf 11m, da ich mein Ohr sowieso auf 12mm dehnen fragt ich gestern meinen Piercer ob ich nich jetzt schon einen 12mm Silikon Tunnel einsetzen könnte, Er meinte dies sei kein Problem, das Ohr dehnt sich dann auf 12mm und nich weiter. Okay eingesetzt und alles ok. Jedoch tut mein Ohr so höllisch weh, ich kenn ja schon den Schmerz vom dehnen, aber diesen Schmerz kann man fast nicht aushalten, es eitert auch und ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Raus machen trau ich mich nicht. Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen.
    Liebe Grü??e Lisa

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

12 mm silikontunnel in frisch gedehntem ohr hört sich nich gut an…. ich hab das mal in nem 8mm lobe gemacht, bin nach ner kurzen zeit ans ohr gekommen und da hatt ich den salat… durch dieses luftdichte abschliessen usw. hat sich die gedehnte haut fast komplett abgelöst, war nich fein… mein rat, wenn irgendwas anders in 12mm da hast, z.b. pmma plugs oder so, schmuck austauschen und pflegen wie nen frisches piercing, oder sogar auf 11mm runter gehn
    viel erfolg

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

ich würd auch definitiv auf 11mm wieder runter gehen. das mit dem silikon ist wie bereits schon erwähnt ne schlechte idee gewesen, jedoch halte ich pmma auch nicht für viel geeigneter. hast du stahl oder titan da? ist wohl für ein „frisches piercing“ wie es nach dem dehnen ist definitiv besser..
    und schön pflegen!

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

ach ja, wenn du dich selbst nicht traust lass es vielleicht den piercer machen..

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

naja ich vertrag pmma halt auch im verletzten ohr… titan wär natürlich ideal

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

ja ich hab noch en blackline tunnel in 10mm da, ohr war halt schon auf 11mm und Piercer meinte das sei kein Problem eigentlich.

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Ich glaub es beste wärs, wenn ich dann mit PMMA plugs auf 12 dehne und dann den Silikon Tunnel einsetze oder? Also natürlich wenn das Ohr wieder abgeheilt ist ;]

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Ich glaub es beste wärs, wenn ich dann mit PMMA plugs auf 12 dehne und dann den Silikon Tunnel einsetze oder? Also natürlich wenn das Ohr wieder abgeheilt ist ;]

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

da gehts ja auch ums material… an und für sich wärs dehnen auf 12 wohl weniger problematisch gewesen… mit 12mm titan halt 😉

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Ja denk ich mir im nachhinein auch,.. aber naja also am besten den 10mm blackline wieder rein?

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

würde ich sagen.. und dann warte halt bis es wieder schön abgeheilt ist und versuchs von neuem.
    aber ehrlich gesagt halte ich von pmma auch nicht so viel.. nur wenn du persönlich schon gute erfahrungen gemacht hast…
    ansonsten würd ich lieber auf nummer sicher gehen und in nen 12mm titan oder stahltunnel investieren (je nachdem was du halt besser verträgst)

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Sry ich hatte mich verschrieben, bzw grad an die gedacht aber andere gemeint lol.
    Ich meinte diese schwarzen Dehnplugs (Black Polyacetal Plug) da kostet das Stück 3 euro und ich will jetzt wegen dem 1mm nich nochmal ein Dehnstab oder en Tunnel für 30 Euro kaufen.

VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

Rausmachen, kleineren Schmuck wieder rein, komplett ausheilen lassen.
    Wenn Du dann nochmal weiter dehnen willst, nimm Titan-Tunnel. über die Risiken beim Dehnen mit Silikon, Holz oder Horn gab’s doch schon grusel-Threads zur Genüge. *schauder*

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Danke für eure Tipps,…
    Hab voll Schiss das Teil rauszunehmen.

VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

Ach was! Warum denn? Immer cool bleiben.
    Raus damit, schön mit warmem Wasser auswaschen und schonen desinfizieren, z.Bsp. mit Octenisept.
    Kann eigentlich nix passieren.
    Aber es passiert sicher was, wenn Du’s lässt wie es ist – und sicher nix Gutes!

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Also Blackline Tunnel ist jetzt drin, ausgewaschen und desinfizieren tu cihs gleich bei meinem Freund, meins is leer.
    Vielen Dank euch!

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

ja vixx hat recht raus nummer kleiner rein und NICHT als dran rumfummeln und zum sauber machen fingerchen vorher waschen…und erst wenns heile is neuen versuch starten…viel glück und ne gute heilung…

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Oh Gott jetzt bin ich noch verunsicherter, ich hab den kleineren Schmuck drin, und mir kommt es so vor als ob es jetzt noch schlimmer geworden ist..

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

mmmh..also ich würd einfach mal kräftig desinfizieren..3 mal am tag vielleicht…und abwarten.

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

kann ja sein, dass es jetzt irgendwie alles rauskommt weil da nicht mehr so ein druck drauf ist..
    aber schön am ball bleiben.. desinfizieren, pflegen usw.. richtig schön abheilen lassen und brav betüddeln.
    kannst ihm ja auch gut zureden 😉 vielleicht hilfts

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Oh man voll lieb von euch danke.
    Hatte nie Probleme mit den ??hrchen und jetzt auf einma, ärgert mich voll.

BlackPiercing1040
    Teilnehmer
    @blackpiercing1040

das hört sich an,als wäre es eingerissen und hat sich entzündet…pflegen pflegen pflegen sag ich nur…

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv