Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › 14mm oder 16mm
-
4. Januar 2006 um 17:59 Uhr #2784806
hi
so leute bräuchte aml einen rat von euch. habe momentan 10mm flesh tunnel drinne und wollte nun lieber grö??ere tunnels haben aber welche grö??e? bei welcher grö??e habe ich mehr auswahl (schöner plugs) und wie siehts damit aus wenn ich rigendwann mal vielleciht keine gedehnte lopes haben möchte? Und wie gehe ich jetzt am besten vor (habe sonst mit 1mm bis 2mm gedehnt) und mit welchen hilfsmitteln sind nun am besten (hatte immer mit spiralen gdehnt).hoffe auf antwort
gruss benjamin
4. Januar 2006 um 19:25 Uhr #3007224achso kann ich nach dem dehnen auch plugs aus silicon ich weis nicht jetzt wie die hei??en reinmachen?
4. Januar 2006 um 20:15 Uhr #2988679Nein KAOS Softwear ist nach dem Dehnen nicht zu empfehlen. Sie führen überdurchschnittlich häufig zu saftigen Entzündungen, vor allem wenn man mit den Silikontunneln dehnt. Schmuck bekommt man eigentlich bis 12mm Problemlos. Wenns grö??er wird hängt das individuell vom Schmuck ab obs noch was gibt. Standardschmuck gibts in der Regel bis 20mm noch problemlos. Wenn dein Ohr abgeheilt ist können Silikontunnel problemlos getragen werden.
4. Januar 2006 um 20:32 Uhr #3023702ok danke für die antwort. werde dann so wie gehabt dehnen.
5. Januar 2006 um 8:59 Uhr #3005990Hol dir die PMMA-Plugs in 1mm-Schritten – ist günstig und sieht imho als Dehnschmuck nicht schlecht aus.
5. Januar 2006 um 15:12 Uhr #3008612und wie lässt es sich damit dehnen (vom gefühl her)? wie siehts mit der verträglichkeit aus?
5. Januar 2006 um 15:47 Uhr #3221842Wie man mit Plaugs dehnt? Wenn man der letzte Dehnschritt schon ein bi??chen her ist – einfach rein damit … dann wieder rund eine (kann 4 Tage sein, kann zwei Wochen dauern, jeder hat anderes Gewebe) Woche warten und den nächsten rein (am besten in der Wanne, das Ohr etwas aufweichen lassen und dann mit etwas Druck aber ohne Gewalt den Plug reinmachen).
Vom Gefühl her – hat keine scharfen oder ehöhten Kanten, also kein Problem damit. Verträglichkeit ist kein Problem, ist ja Kunststoff (Plexi) .. nur ab und an reinigen.
Bzgl. Grö??e: ich hab links 12mm weil es da noch viel Auswahl an den kleineren Plugs und Tunnels gibt und rechts haben ich 20mm, weil es da schon die Großen schönen Sachen gibt 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.