Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community 180 user online……????? *grübel*

180 user online……????? *grübel*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community 180 user online……????? *grübel*

37 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich finde ja dass alle die gerade vom Büro aus privat im Internet herumgeistern statt zu arbeiten wofür sie ja eigentlich bezahlt werden den volkswirtschaftlichen Schaden den sie dadurch anrichten bezahlen müssen. Jeder mal sofort 10.000??? in die Staatskasse. Wenn das mit der Autobahngebühr schon nicht geklappt hat kann man die Kasse ja mal so füllen. Werd das dem Eichel mal bei Gelegenheit unter die Nase reiben. Ist ja kein Wunder dass Deutschland nichts mehr gebacken bekommt wenn alle nur privat surfen statt zu arbeiten. Vielleicht hat das ja sogar deshalb nicht geklappt mit der Autobahngebühr. ;o)

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

bei mir ist das ne kombination aus mehreren faktoren *g*: krank sein, frei haben und sowieso erst abends arbeiten müssen

berny
    Teilnehmer
    @berny

/me is raucher und unterstuetzt den staat genug 😉

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

bin ich hier die einzisgte person die immer wieder zu hören bekommt man sei zu jung für diesen und jenen job? aufjedenfall schein ich bis jetzt die einzigste person zu sein die seit monaten nix zu tun hat und immer überall zu jeder zeit im i-net rumgammeln kann O_o

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

in meiner schule is wildcat gesperrt, aber piercing.com nich ^^

Anonym
    Gast
    @

kann man doch mit nen filterfaker umgehen die sperrungen…..
    wenn du wiissen willst wie..melde dich bei mir per buddy
    gru?? david

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Abendschule machen und deshalb tagsüber in babys mittagspause hier sein…

Schrauber-Andy
    Teilnehmer
    @Schrauber-Andy

nö hier ist noch so einer! leider! da kann man nichts machen! manche firmen wollen einenn einfach nicht einstellen. und irgendwie muss man ja die zeit verbringen! 🙂

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

dann schreiben wa nen anonymen Brief *hehe*

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

das ist unterstützung von purere Faulheit!!!!! UNM??GLICH!

Bin dabei*hehe*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

leider hab ich info abgewählt. nun is es zu spät..

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

hab nen guten chef, solange wie meine arbeit hier im laden nicht darunter leidet, ist es kein Problem, zumal wir ne flat haben, entstehen auch keine anderen kosten 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*schüler is* Gute Entschuldigung, oder?

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv