Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 18mm zp ersteinsatz ?

18mm zp ersteinsatz ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 18mm zp ersteinsatz ?

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von HappyAngel vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

hey

sind 18mm für einen ersteinsatz normal ? hatte mich etwas gewundert weil hier die meisten geschrieben hatten das sie über 20mm als ersteinsatz hatten …

nun wollte ich mal wissen ob ich einfach glück hatte das nischt passiert ist oder ob das durchaus ne gängige erst grö??e ist !?

lg happy angel

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Soweit ich weiß, sinds schon 20 und mehr..
    Aber ich hatte auch 18, weil ich das so wollte und leb noch.
    Noch länger und es wär in ner Katastrophe ausgeartet.

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

*gg* na das is ja schön zu hören bin ich ncih die einzige … war halt einfach verwundert weil andere zum teile ne länge von 25 mm hatten … das is ja schon nen ganz schöner unterschied … 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hatte anfangs 22 mm. aber die sind mir mächtig auf die nerven gegangen…. 2 wochen… nur einen tag länger und ich hätte ne krise bekommen. was ich weiß sollte man aber mindestens 20 mm haben… und danach auf jeden fall 16 mm. ich trag jetzt 18 mm und bin glücklich.. handhabt aber wohl auch jeder piercer anders

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

also ich hab mein piercing heute gewechselt bekommen … davor wusste ich gar ncih welche länge ich als erstes drin hatte habs dann mal nachgemessen un es waren 18 mm … un heute hab ich dann nen 14 mm stab rein bekommen … war am anfang echt unangenehm hat sich angefühlt als wenn die zunge die ganze zeit verkrampft … vorm allem musste der voll lange an meiner zunge rum doktor bis der das ma drin un fest hatte un dann bin ich erstma fast umgekippt … musstisch mich erstma hinlegen … naja aba jetzt is es ja überstanden…

🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hört sich aber nicht so berauschend an. mein erster schmuckwechsel war völlig problemlos… ich wechsel mittlerweile schon seit längerem selbst und da hab ich nie probleme. na hauptsache es passt jetzt und der jetzige schmuck ist ok. wobei ich 14 mm schon sehr kurz finde….

pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

Wenn’s abgeheilt ist, kann ich mir das durchaus vorstellen. Hab auch 14mm drinne und überleg sogar, nochmal auf was kürzeres zu wechseln.

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

also ich hab heute zu hause no mal die kugel gewechselt was erst gar nich so einfach war aba ich habs hin gekriegt … dabei is mir auch einmal der stab raus gegangen und als ich ihn selber wieder rein gemacht hab hats so gut iwe gar nich weh getan … naja war eh das letzte mal das ich in diesem studio war … da lass ich mir kein zweites piercing stechen !

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

normal kann man das zp mit ein wenig übung auch völlig problem- bzw. schmerzlos wechseln. deswegen wundere ich mich ein wenig, dass der solange dran rumgefummelt hat. aber nun gut…

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

das hat so lang gedauert weil ich halt nen langes zungenbändchen hab was heist ich krieg die zunge kaum ausm mund und das piercing ist deswegen auch etwas schief gestochen darum is das alles nich so leicht …

nYssa
    Teilnehmer
    @nYssa

mein ersteinsatz war 13 mm kurz .. nachdem ich hier so rumgelesen hab weiß ich nicht mehr so recht, was ich von dem piercer halten soll .. hatte bisher nen sehr guten eindruck von ihm (sowohl ich als auch alle anderen die ich kenne, die sich dort haben piercen lassen) .. hatte auch absolut keine probleme mit schwellungen oder sonstigem .. hab nun 12 mm drin und es stört nichts und es ist auch so noch genug platz, dass nichts die zunge einengt ..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Muss ja auch nicht so stark anschwellen. Nur ist das vorher eben nicht abzusehen. Es gibt Leute, deren Zunge so stark anschwillt, dass sie die Maximallänge des Barbells ausnutzen, bei anderen schwillt sie kaum an. In letzterem Fall reichen 13mm…andernfalls hättest du viel Spa?gehabt.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv