Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ?¿?
-
18. Juli 2004 um 16:11 Uhr #2781157
halli hallo!
hab mal ne frage. wenn ich mir n tragus machen lass wird doch der knorpel entfernt…..würde das loch denn überhaupt je wieder zu wachsen??? und wie ist das beim bauchnabelpiercing?das müsste doch zuwachsen weils doch durchblutet ist. oder?????
klärt mich mal auf!
18. Juli 2004 um 16:28 Uhr #2843229wenn der Tragus gestocchen wird, wird da nix entfernt… wird er gepuncht schon.. zugehen tun die wenigsten (komplett verheilten) Piercings, aber es ziehen sich die meisten wieder so weit zusammen, dass da nix mehr durchgeht
18. Juli 2004 um 16:41 Uhr #2844820man sieht da also dass da mal n loch war!?
sieht dass da ni n bissl bekloppt aus mit 40 wenn man da 2 löcher im bauch hat???
ach man bin echt am überlegen ob baunabel oder tragus oder beides?*hmpf*
Anonym
Gast@18. Juli 2004 um 18:44 Uhr #2846422Da hast Du recht, dass Dein Gewebe am Bauchnabel durchblutet wird, der Knorpel hat sich eine differente Art der Blutversorgung gewählt, er ist mit einem „Blutnetz“ umschlossen.
Solltest Du in den Tragus was punchen lassen, also für dickeren Schmuck, wird dabei Knorpel entfernt, davon rate ich aber ab.Sichtbar wächst ein gestochener Knorpel sowieso wieder „zu“, da ja um den Knorpel Gewebe, also Epidermis wie am Bauch auch ist.
18. Juli 2004 um 19:58 Uhr #2848024Naja, aber die „Löcher“ im Bauch nehm ich gern in Kauf wenn ich weiss, das es mir gefällt und ich es haben will, dann is mir des egal, ob des später blöd ausschaut oder net. Is ja bei den Tattoos des gleiche…
18. Juli 2004 um 20:06 Uhr #2849629….*ankopfgreif*
mädel…du willst vielleicht irgendwann kinners bekomm..hast vielleicht schwangerschaftsstreifen…,,sieht das mit 40 ne bissl bekloppt aus?“ NEIN….oh gott…du bist sicher net so drauf wie ich…verstehst des jetz sicher auch net, aber…ich mein…Ein piercing…mein BNP des obere des is so halbwegs schon so (verdammt) am rauswachsen…eigtl. müsst ichs ja rausnehmen aber…ich schaffs einfach net…unda mir die narbe denne och egal is… un ich auch keine abneigung gegen ,,rückstände,, von piercings hab…uaaaaah…unvorstellbar für mich wie man sich über sowas gedanken machen kann…das sind doch alles irgendwie(mag blöd klingen) erinnerungen an ne scheene zeit…so seh ich das zumindest manchma… oder irgendwie so…du hast das als du jung warst genossen sowas zu machen…kannst deinen kiddies vielleicht erzählen; ja sowas hat ich auchma oder keine ahnung was…..aaaaaaah..
nuja gut…
wenn du über sowas nachdenkst…würd ich dir empfehlen es zu lassen…
Nuja trotzdem noch nen scheen tag:)
Mfg isy18. Juli 2004 um 20:19 Uhr #2851261Also, wer Angst vor bleibenden „Schäden“ hat muss sich halt Ringe und Armbänder kaufen, Piercingschmuck ist sicher nicht das Richtige.
(Aber so’ne Narbe vpm BNP ist natürlich auch mordsmä??ig Groß und belastend…)„hast vielleicht schwangerschaftsstreifen…,,sieht das mit 40 ne bissl bekloppt aus?“ NEIN….“
DOCH! (Aber nicht erst mit 40)Anonym
Gast@18. Juli 2004 um 20:19 Uhr #2852907Wenn du dir soche Fragen stellst solltest du es echt sein lassen…
Ne Narbe am Bauch ist doch echt nicht so tragisch…
Ausserdem kann man auch mit 40 Piercings haben oder willst du deins nach nem Jahr wieder rausnehmen…?18. Juli 2004 um 20:21 Uhr #2854541Wieso? Die ist doch in ’nem Jahr noch nicht 40 :-))
Das besondere an Piercings ist nunmal, dass es bleibender Schmuck ist. Ist halt blöd, wenn es gerade Trend ist und in ein paar Jahren nicht mehr….18. Juli 2004 um 20:25 Uhr #2856198…ok ok…schwangerschaftsstreifen sind vielleicht net so schön…vielelicht beim vergleich auch etwas daneben gegriffen…aber du weißt ja auch wenn du`n kiddie bekommst das vielelicht was ,,zurück,,bleibt un nur weil du angst hast das was zurückbleibt, sagste doch auch nich…nö will kein kind weil da die dinger sind…oder????!!! seh ich das falsch..ich mein war noch net schwanger:)
Mfg IsyAnonym
Gast@18. Juli 2004 um 20:26 Uhr #2857852Ich hab nur übertrieben um die Drastik des Problem herauszustellen….;-)
Man sollte sich auch kein Piercing stechen lassen nur weil es grade trendy is…
Letztendlich ist es aber xsoleilx’s Entscheidung…
Also mach was du für richtig hälst..und gut..18. Juli 2004 um 22:02 Uhr #2859515„Ne Narbe am Bauch ist doch echt nicht so tragisch… “ ja stimmt eine ist nicht tragisch..aber ich hab schon 4 am bauch! …wollt ja blo?? wissen ob man dass dann noch soooooooooooooooo doll sieht!
18. Juli 2004 um 23:03 Uhr #2861191ja, gaaaaaanz doll. Und auf deinen Bauch guckt schließlich immer jemand.
Also lass es besser. Du wärest entstelltAnonym
Gast@18. Juli 2004 um 23:13 Uhr #2862854Ob jetzt 4 oder 5 Narben ist eigentlich auch egal…oder nicht…?
und sooooooooooo riesig wird die Narbe vom BNP auch nicht sein…oder..?19. Juli 2004 um 7:10 Uhr #2864524Hm, also ich find die Narben ok die ich von den Piercings hab. Ich sehe die eher als stumme Zeugen schöner Tage 😉 Vielleicht iss das ja auch bei mir ok da ich ein Kerl bin? Naja, jedem das seine.
19. Juli 2004 um 8:11 Uhr #2866202mit so einer kleinen Narbe habe ich kein Problem. Das ist wie mit Falten, die erzählen auch ne Geschichte, mit Piercings und TAttoos ist es meiner Meinung nach ähnlich.
zumindest für mich..
aber wenn ichmir eure IDs so anschaue, dann geht es den meisten von euch ähnlich bei all den ehemaligen Piercings (R.I.P.), denen ihr so hinterhertrauert 🙂
19. Juli 2004 um 11:12 Uhr #2867893*nick* nagut, am Bauch fällt das bei mir nun wirklich nicht auf (außerdem sieht den eh fast niemand)
Als ich das Labret *jammer* rausnehmen musste, da dachte ich schon, dass das blöd ist mit ’ner Narbe im Gesicht. hab auch bemerkt, dass das immer noch fast so aussieht, wie 2 Tage nachdem ich’s rasugenommen hab. Und dann fiel mir irgendwann auf, dass es mich überhaptnicht stört 🙂
Und das überbleibsel vom ABP sieht man auch recht deutlich.
Und die Narben sind im Gesicht. ich finde ich aber nicht hässlicher als vorher.
Aber wahrscheinlich macht das in meinem Alter eh nixmehr aus (ab spätestens 40 ist man doch eh entstellt) *g*Anonym
Gast@19. Juli 2004 um 11:46 Uhr #2869566Ein gepunchtes Loch wächst auch wieder zu, wenn es nicht dicker als 3 – 4 mm ist. Weil der Knorpel selbst wächst zwar nicht nach, aber die Haut füllt den Kanal aus und schließt es so.
Grü??e
Andrea19. Juli 2004 um 12:18 Uhr #2871258Ich denk schon das das wieder so halwegs zuwächst. aber ein bissel sehen wird mans wohl immer
19. Juli 2004 um 16:18 Uhr #2872942und sooooooooooo riesig wird die Narbe vom BNP auch nicht sein…oder..?
weiß ich ja nicht hab ja keins 😉
19. Juli 2004 um 16:19 Uhr #2874627irgendwie kann man auf deine comments gut verzichten
19. Juli 2004 um 16:46 Uhr #2876313meine? * michangesprochenfühl*
Hmm, dann musst du anderes posten, musst dazu schreiben, dass du nur Sachen lesen willst, die dir gefallenAnonym
Gast@19. Juli 2004 um 22:26 Uhr #2878005Ich glaube sie meint mich..
Wenn du was ins Forum stellst kannst du nicht erwarten,dass nur comments erscheinen die dir gefallen.
Du wolltest die Meinungen bzw. die Erfahrungen anderer hören, also lies sie oder lies sie nicht.
Meiner Meinung nach ist die Narbe vom BNP nur ne Kleinigkeit um die man sich eigentlich keine Sorgen machen sollte.
Ausserdem muss man soetwas wie Narben in kauf nehmen wenn man sich die Haut durchstechen lässt.
Sei mir nicht böse aber das ist nunmal meine Meinung…20. Juli 2004 um 19:37 Uhr #2879710das comment war an „freundin“ gerichtet!
ich mein was soll ich mit doofen sprüchen die echt niveaulos sind? ich mein ist doch echt peinlich wenn man schon so alt ist und immer noch so ne scheiße fabrizieren kann!!!
@monkee: deine meinung nehm ich ja auch in kauf weil du se ORDENTLICH represäntierst
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.