Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ?¿?
-
20. Juli 2004 um 21:46 Uhr #2884849
„piss dir nicht ans Bein“
mein gott wo kommst du her ? aus der gosse? kannste dich auch normal ausdrücken?
20. Juli 2004 um 22:22 Uhr #2886580neee, kann ich nicht, bin nicht so ne tolle wie du….
aber wenn du auf die Bildung zielst, ich denke da kann ich mit dir locker mithalten, Herzchen… aber gut, kein Streit, Thema -meinerseits zumindest- beendetAnonym
Gast@20. Juli 2004 um 22:54 Uhr #3150471und das alles nur wegen einem BauchnabelPiercings….
21. Juli 2004 um 11:04 Uhr #3072819wieso bildung? ich würde es ausdrucksweise nennen!
is mir doch egal ob du mit der bildung mithalten kannst!!!
es nützt blo?? alles nichts wenn man diese nicht ordentlich formulieren/ausdrücken/vermarkten kann!
21. Juli 2004 um 13:46 Uhr #3189798„ich mein was soll ich mit doofen sprüchen die echt niveaulos sind? “
Was du sollst? Nachdenken!
Also, der Reiz eines Piercings ist unter anderem, dass es sich um BLEIBENDEN Schmuck handelt.
Wer das nicht möchte, für den sind halt Piercings nix.Welcher „Spruch“ war nun eigentlich niveaulos?
Schon sooooo alt…siehste, sag ich ja. Mit 30 ist man uralt
Aber wo hab ich, zitat“ scheiße fabriziert“ ? Wer kommt denn nun aus der Gosse?Anonym
Gast@21. Juli 2004 um 15:53 Uhr #3138146Uiuiui,jetzt wird das hier echt zur Schlammschlacht…
Was ist an den Kommentaren von freundin oder cassandra so schlimm..?
Die sind doch gar nicht niveaulos…
Es ist nur,dass auch ich das Problem das du hast nicht ganz nachvoll ziehen kann…
Du überlegst ob du dir ein Piercing stechen lässt und im gleichen Moment was ist, wenn du es wieder raus nimmst..
Ich versteh das nicht, wenn ich mich piercen lassen würde,wär mir 1. schon beim stechen klar ,dass eine Narbe bleibt wenn ich es rausnehme…
2.Ans rausnehmen würd ich aber garnicht so schnell denken.. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.