1er Round

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von golle vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • golle
    Teilnehmer
    @golle

Hallo
    Hab da mal ne frage. Habe jetzt schon öfter gesehen das es 1er Round Nadeln gibt.
    Bekommt man damit eigendlich die Farbe damit in die Haut?
    Für was werden die denn dann gebraucht?

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

1er round? Ist das nich eher was für permanent make-up? Ich glaube dass die sowas benutzen, weiss es aber nicht so genau 🙂

golle
    Teilnehmer
    @golle

Habe auch keine Ahnung darum frage ich ja.:-)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

wieso sollte man mit nur einer Nadel keine farbe in die Haut bekommen ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

SingleNeedle…sehr unsicheres Werkzeug, Linien platzen schnell auf, auch wenn sie erstmal dünn aussehen. Kann man, wenn mans kann, bei Portraits anwenden. Allerdings sind die heutigen 3er oder 4er so präzise und dünn, dass ne Single unnötig ist.

Ansonsten, ums technisch zu erklären : Klar geht damit Farbe rein. Die Farbe haftet AN der Nadel und wird mit in die Haut geschoben. Wenn nur Farbe in die Haut ginge, die zwischen Nadeln hängt (Denke darauf zielt deine Frage ab), wären die Au??enkanten einer Liniennadel ja unschaft.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Unscharf, nicht unschaft 😉

golle
    Teilnehmer
    @golle

Danke für die Antwort. Bin jetzt wieder etwas schlauer.:-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Gern geschehen. Was mich übrigens schmunzeln lässt, ist die Bezeichnung „1ner Round“. Denn wenn eine Nadel nicht rund wäre, wäre sie wohl kaputt….looool.

Komm, ich setz noch einen drauf “ Haste noch ne 1ner Round ?“ , „Ne, nur noch ne 1ner Magnum…“ , „na lass mal, die ist mir zu breit…“ loooool. ;-)))))

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv