Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2. Bauchnabel Piercing

2. Bauchnabel Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2. Bauchnabel Piercing

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von MetalMarch vor 21 Jahren, 1 Monat
  • moon1986
    Teilnehmer
    @moon1986

Huhu Ihr Lieben,
    hab da mal ne Frage, ich möchte mir bald ein 2. Bauchnabelpiercing Stechen lassen. Unter dem „normalem“ 😉
    ABER, ich bin nicht unbedingt die dünnste, auch nicht gleich fett, jedenfalls habe ich, wenn ich sitze schon ein paar Haut/Speck Falten, auch wenn ich steh geht das ein bisschen nach innen, kann aber eigentlich nich sein, dass das schon rausgewachsen ist,… hab es erst ein Jahr, Jedenfalls weiß ich nicht ob da noch ein 2. hin passt und ob das aussieht…
    Vielleicht hatte einer das selbe Problem., ansonsten ist es wahrscheinlich schlecht vorstellbar.
    Wollte nur vermeiden meine Mom extra für ne Frage und „eventuelles“ Piercen nach Essen zu schleppen… :/

Hoffe auf Hilfe

Anonym
    Gast
    @

hi, moon!
    nochmal, du möchtest ein bnp unten am bauchnabel haben?! da seh ich jetzt eigentlich nicht so ein problem, da jedes piercing, da?? durch eine „hautfalte“ geht, gute chancen hat, im körper zu bleiben! bnp’s wandern immer ein wenig! ob das passt kann man ohne foto oder persönliche anwesenheit schlecht sagen!
    mfg, mk!

moon1986
    Teilnehmer
    @moon1986

Ja das hab ich mir schon gedacht 😉 Ich fahre wahrscheinlich am Montag nach Wildcat… dann lass ich mich mal beraten.
    Vielen Dank

Squealer
    Teilnehmer
    @Squealer22

hi, also wie meinst das das 1. drückt rein?? meinst die kugel drückt in die haut??? das problem hab ich nämlich auch. (bin auch nicht die dünnste) *g*

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

joa. ich auch! *g*
    @ wildcat-mk´s Kommentar: Meine Piercerin hat gesagt, das sie die unteren Bauchnabelpiercings gar net gern sticht, weil die fast immer rauswachsen…

Anonym
    Gast
    @

Ist das untere nicht ein surface…??

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

joa stimmt.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

also ich hab keine hautfalte unter dem bauchnabel,nur oben. muss ich mir jetz sorgen machen?!;) hab aber trotzdem da 2 piercings*grins*

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

also meine beiden schon!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv