Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2. Bauchnabelpiercing

2. Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2. Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Sonnengirl
    Teilnehmer
    @Sonnengirl

Kann man nochmal 2. Bauchnabel piercen lassen?
    Ich hatte starke Entzündung am Bauchnabel. Ich mu??te leider den Schmuck rausnehmen. Jetzt ist das Loch des Nabels leider zugewachsen.

Bitte, antworte mal wieder!

Grü??li Sonnengirl

dinkelspelz
    Teilnehmer
    @dinkelspelz

das loch des nabels ist zugewachsen?
    und wer genau soll antworten?
    sorry 🙂

sollte aber eigentlich kein problem sein, zur not etwas versetzt stechen lassen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn die Entzündung weg ist sollte das gehen….aber an sich nimmt man bei Entzündungen den Schmuck nicht raus damit sich das nicht einkapselt.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

kann kahless nur zustimmen… am besten mit schmuck versuchen die entzündung loszuwerden…

aber neues piercing sollte gehen.. musst bei deinem piercer fragen, der kann dir das dann genau sagen.. und wenn es dann eben etwas versetzt gestochen wird…

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Wann warn dein Piercing entzündet und wann hast du es rausgenommen? Hast du da ne Narbe von behalten? Denn soweit ich weiß sollte man, falls Narbe voranden, nen Jahr in etwa abwarten bevor man neu sticht. Versetzen lassen kannst du es natürlich auch, aber das ist doch auch nen bisschen anatomieabhängig, oder?

Sonnengirl
    Teilnehmer
    @Sonnengirl

Danke für eure Infos! Ich werde den Piercer fragen, ob es geht, 2. Bauchnabel zu piercen.

Ich hatte viel Woche die Entzündung am Bauchnabel. Deshalb habe ich den Schmuck rausgezogen. Ich wollte, da?? die Entzündung weniger wird. 1 Tag später wollte ich den Schmuck reinstecken, aber leider ist das Loch zu!! Snief!!
    Ich mu?? ein bisschen warten. Später gehe ich zum Piercer und frage! Nochmals Danke für Eure Infos

Grü??li Sonnengirl

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Hey Sonnengirl,

schau dir mal meine Galerie an, da hab ich Bilder drin von meinem 1. und dann vom 2. BNP…ging supi, die haben es einfach ein Stückl hinten gestochen…ist beim zweiten Mal irgendwie besser geworden, die Zeit zum Verheilen war kürzer und das Piercing „betet bestimmt kein Priester“ wieder lose … 🙂

cus
    nine

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Hi… klar kannst du es neu stehen lassen… Solltest allerdings ca. 8 Wochen warten, bevor du das tust, dann ist auch sicher das alles zugewachsen ist. Damit keine Narben bleiben, kannst du wenns alles zu ist, Narbensalbe oder Bepanten benutzen, das macht die Haut schön…
    Hat bei mir auch geklappt 🙂 Viel Erfolg!!

Sonnengirl
    Teilnehmer
    @Sonnengirl

Hi,

im Sommer werde ich 2. Bauchnabel piercen lassen, wenn der Piercer sagt, das geht. Mal sehen! Nochmals Danke für eure nette Infos! :-))))
    Grü??li Sonnengirl

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv