Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2. Bauchnabelpiercing

2. Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2. Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Eisregen90 vor 12 Jahren, 11 Monaten
  • Veromero
    Teilnehmer
    @Veromero

Sooo uch habe miur gestern mein zweites Bauchnabel piercing stechen lassen , welche an der unteren Falte des Bauchnabels sitzt =)

Ich bin super zufrieden damit und weh getan hat es ebenfalls nicht

Ich mache mir jedoch jetzt sorgen das es anfängt raus zu wachsen bzw bald dazu neigt denn ich kann den Stab sehr leicht durch meine Haut fühlen

Klar kann man das so jetzt nicht sagen da es erst gestern gestochen wurde aber ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig geworden , weil ich sich schon 2 piercings bei mir durch das rauswachsen verabscheidet haben =((

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

mondbetont
    Teilnehmer
    @mondbetont

Mein zweites ist leider rausgewachsen, war abzusehen, da meiner Schwester das gleiche passiert ist.

Super schade, weil ich es echt schön fand. Ob es rauswächst kann man wenn es neu ist, noch nicht genau sagen, ich hatte meines ein paar Monate bis es sich entzündet hat und ich mich davon getrennt habe, meine Schwester über ein halbes Jahr. Das kann schnell oder aber auch über einen langen zeitraum gehen.

Ich schätze dagegen tun kann man leider nichts. Einfach abwarten und gut pflegen.

leoolilly
    Teilnehmer
    @leoolilly

Meins ist leider auch nach einem halben Jahr rausgewachsen 🙁

leoolilly
    Teilnehmer
    @leoolilly
    OhLanidadida
    Teilnehmer
    @ohlanidadida

Die Angst hatte ich kurz nach dem Stechen auch, weil ich auch den Stab fühlen konnte/kann.

Jetzt hab ichs etwa 2 Monate und es sitzt noch perfekt. 

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Du kannst jedenfalls noch hoffen 😉 Ich hatte mir zu meinem 1. BNP noch 2 seitliche BNPs stechen lassen, die leider gar nicht heilen wollten. Es haben sich mitten auf dem Stichkanal Blasen gebildet und irgendwann fingen sie auch an rauszuwachsen, das hat auch alles gar nicht lange gedauert, war also nie wirklich gut.

Eine Zeit später hab ichs dann mit nem vertikalen BNP versucht und das heilte absolut problemlos. Ich habs jetzt seit fast 2 Jahren..toi toi…den Stab spüre ich übrigens auch beim unteren BNP gut, wenn ich mit dem Finger drüber gehe.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv