Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 2 Bauchnabelpiercings – gleichzeitig stechen?
-
3. Dezember 2006 um 22:14 Uhr #2803590
Hallo!
Ich habe vor, mir in naher Zukunft 2 BNPs stechen zu lassen (oben, V-förmig).
Allerdings habe ich mal gehört, dass man sich die lieber nacheinander stechen lassen soll (also so, dass man das erste zunächst halbwegs abheilen lässt), da es ansonsten zu Problemen führen kann.
Ich halte das allerdings nicht für so besonders problematisch, da man bei vernünftiger Pflege ja nicht mit einer solch starken Schwellung zu rechnen hat, dass sich da wirklich was in die Quere kommen könnte…
Vielleicht können mir ja ein paar von euch ihre Erfahrungen schildern oder mir ein paar Tips geben…?
lgAnonym
Gast@3. Dezember 2006 um 22:16 Uhr #3099267jap da denkst du richtig.. also es geht…
sollte keine riesen kugeln sein… und halt ganz normal pflegen und auf sachen achten auf die man beim bauchnabelpiercing achten soll…:o)3. Dezember 2006 um 22:24 Uhr #3219964Ich hatte zwei in V-Form (wuchsen raus, deshalb hatte). Fand das jetzt nicht dramatischer dadurch dass es zwei waren.
3. Dezember 2006 um 22:32 Uhr #3217867habe vor ca 2wochen wieder 2 bnps in v form stechen lassen. NO probleme.
und das zum zweiten mal. hatte auch beim ersten versuch keine probleme, es kam nur nen babybauch dazwischen drum mussten die ersten raus 😉
alles gute für deine plan!3. Dezember 2006 um 23:53 Uhr #3089433ich hab 2 in v-form und n drittest inna mitte…(siehe meine fotos)
hab die beiden auch an einem tag stechen lassen…is bis heute nie n problem gewesen und ist auch noch nichts rausgewachsen…
bis jetzt nur weiterzuempfehlen…hab jedoch an dem centralpiercing ne 5mm kugel oben und bei den äußeren jeweils ne 3mm kugel…sonst nervts mich ein bisschen…also good luck und viel Spa?;)4. Dezember 2006 um 1:03 Uhr #3098362also ich hatte mir mal drei gleichzeitig machen lassen und es war nix anderes als das erste welches seperat gestochen wurde .. gut pflegen ist das a und o aba bitte auch nich zuviel daran rumpflegen …
4. Dezember 2006 um 6:02 Uhr #3000855hab auch n Y am bauchnabel…
hab die beiden oberen gleichzeitig setzen lassen.
musst allerdings aufgrund eines kh-termins alle rausnehmen und eins is nie wirklich verheilt…
habens dann nachher rausgenommen. wir wagten den neuen versuch im april diesen jahres, irgendwie nur mit nem teilerfolg…
et zickt und suppt immernoch rum.dir mehr glück bei deinem vorhaben!
4. Dezember 2006 um 7:14 Uhr #3126924Ich würd dir generell empfehlen beide gleichzeitig zu machen,hab mir damals beide bw gleichzeitig machen lassen und meine piercerin meinte auch das wär am besten,weil der körper so oder so damit fertig werden muss ob du nun eins oder zwei hast ^^
viel glück!4. Dezember 2006 um 10:27 Uhr #2928558hatte mir vor ca nem jahr auch gleichzeitig 2 stechen lassen, links und rechts…. sind beide leider ziehmlich schnell rausgewachsen…. 🙁 hab sie mir jetzt im sommer wieder stechen lassen, als flächenpiercings.. denke es lag daran, das sie mit zange gestochen wurden… hab sie beim zweiten mal frei hand stechen lassen.. keine probs.. also viel spass damit 😉
4. Dezember 2006 um 15:20 Uhr #3119741ich habe mir 1 stechne lassen..nun befürhte ich, das ders tichkanel zu lang für den banane stecker ist..was kann ich tun.weil ich sehe das die haut die ober piericng kugel langsam *verschluckt*..
mu?? ich das piericng entfernen??
was für möglichkeiten habe ich??4. Dezember 2006 um 15:22 Uhr #3120565hi, also ich hab mir auch 2 bnp (quer) und ein bwp gleichzeitig stechen lassen.
hat alles super geklappt mit verheilen.
leider hatte ich nach ca 4 monaten eine art blut- bzw. eiterblase direkt über dem stichkanal so das ich eins rausgenommen habe …
bei dem verbleibenden quer liegenden piercing hab ich das nun auch in regelmässigen abständen das geht aber auch immer wieder von allein weg.
hat jemand von euch damit erfahrung was das sein kann?
wäre nett wenn ihr euch meldet
4. Dezember 2006 um 15:44 Uhr #2900774hm..
einfach nen längeren stab einsetzen (lassen)? =)
wenns noch frisch (und/oder entzündet) ist besser direkt vom piercer machen lassen.
viel glück.4. Dezember 2006 um 16:20 Uhr #2891260Ich hab mir zwei in V-Form und noch eins unterm Bauchnabel stechen lassen. Alle drei zusammen, und ich find das hat jetzt kein rieisg Großen Unterschied gemacht, bezüglich der Abheilung…
4. Dezember 2006 um 20:16 Uhr #2961095also ich habe mir gerade am freitag (01.12) meine 2. und 3.tes stechen lassen, bis jetzt ist noch alles okay… ich werd schön weiter pflegen und lass mich überraschen…viel glück bei deinem vorhaben 😉
5. Dezember 2006 um 12:22 Uhr #3078935also ich hab mir im april diesen jahres 3 auf einmal stechen lassen. 2 oben eins unten , eins oben in der mitte war schon vorhanden. bei mir sind die dinger oben einfach nicht verheilt, trotz sorgfältiger pflege. als ich dann irgendwann richtig bauchschmerzen bekommen hatte, weils se ziemlich entzündet waren, hab ich die oberen rausgenommen… war mir dann auch echt zu blöd. vielleicht waren 3 einfach zu viel, oder es lag daran, dass es irgendwie ne doofe stelle ist, an der man leicht mal hängen bleibt. nunja 2 reichen mir jetzt auch 😉
dir aber dennoch viel glück 😉
5. Dezember 2006 um 15:06 Uhr #32374112 Bauchnabelpiercings gleichzeitig sind kein Problem, das geht schon.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.