Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › 2. BNP – was für Schmuck?
-
1. Juni 2005 um 14:22 Uhr #2785529
Also bestimmt gab’s das Thema schon, aber ich hab nix gefunden, deshalb frag ich halt nochmal neu…
Und zwar spiel ich derzeit mit dem Gedanken mit ein 2. BNP (also unten am Bauchnabel) stechen zu lassen, allerdings frag ich mich nun, was für Schmuck man da nehmen könnte, um beide Piercings zu verbinden. Geht das? Weil ich mir das etwas komisch vorstelle, wenn im Bauchnabel zwei so Große Kugel rumhängen, find’s eigentlich so, mit der einen Kugel schöner… Zumal mein Bauchnabel jetzt auch nicht grad der grö??te ist, d.h. die aktuelle Kugel hängt schön in der Mitte.
Also, es gibt doch bestimmt Leute die zwei oder mehr BNPs haben, was habt ihr für Schmuck drin? Gibt’s da ne Möglichkeit beide zu verbinden? Leider hab ich bei meinen eigenen Recherchen (noch) nix gefunden, und da mein Piercer nicht in meiner Stadt ist, hatte ich auch noch keine Möglichkeit dort mal zu fragen. Hoffe jemand von euch hat davon Ahnung bzw. Tipps auf Lager.
LG, kotori1. Juni 2005 um 17:42 Uhr #3200987also du meinst so ne kugel mit 2 gewindedingsi??
glaub net dass es das gibt… also evt. spezialanfertigung???1. Juni 2005 um 18:30 Uhr #3096886servus!
ich hab schon solche kugeln gesehen, auch fuer drei stecker…
…allerdings weiss ich nicht, ob das hier bei wildcat war…1. Juni 2005 um 18:42 Uhr #2927936Hej!
Was Du machen kannst, ist dass Du Dir 2 Stecker ohne Kugeln sondern nur mit Gewinde kaufst und dann halt mehrere kleinere Kugeln (3-4mm) dazu…
Das hat 1. den Vorteil dass der Bauchnabel nicht so voll ist, und 2. kannst Du dann die Kugeln ohne Probleme untereinander tauschen.Cam
Anonym
Gast@1. Juni 2005 um 20:33 Uhr #3233809moment, lach….
natürlich gibt es das und zwar mit der artikelnummer: „XKU“ die gibt es bei WILDCAT für 2 stecker, 3stecker und 4 stecker…. ;o))viel Spa?damit
Micha
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.