Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › 2 Folgen von Tattoo-Eine Familie sticht zu
-
7. Januar 2007 um 12:54 Uhr #2788499
Hallo zusammen!
Ich suche für noch zwei Folgen der Dmax Serie Tattoo-Eine Familie sticht zu und brauche sie in digitaler Form (also Aufnahme von Festplattenrecorder, VDR, DVD oder ähnlich).
Es handelt sich um
– Folge 1: Titel unbekannt
– Folge 3: Die ConventionWenn die einer von Euch zufällig haben sollte würde ich mich echt freuen wenn ich die irgendwie bekommen könnte 🙂
Wünsche noch einen schönen Sonntag, liebe Grü??e
BjörnAnonym
Gast@7. Januar 2007 um 14:38 Uhr #3134321*hmpf*
10. Januar 2007 um 14:57 Uhr #2948579die werden doch andauernd wiederholt, hab das alles mittlerweile schon doppelt und dreifach gesehen
10. Januar 2007 um 15:21 Uhr #2920495Schön wärs… die haben die erste Staffel zweimal komplett ausgestrahlt und einige Folgen auch noch ein drittes mal…
Aber nicht die beiden die ich suche 🙁
Hab denen auch schon eine email geschrieben, aber die beiden Folgen werden auch nicht mehr gesendet 🙁Aber ab März gibt es neue Folgen, dann über Jungbluth in Hamburg. Man kann sich also schon mal freuen 🙂
10. Januar 2007 um 15:36 Uhr #3057938Okay, das hier hat mir dmax auf meine Mail geantwortet:
———-
Sehr geehrter Herr xyz,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Leider
muss ich Ihnen mitteilen, dass die Episode “ Die Convention“ vorerst nicht
ausgestrahlt wird. Ab März strahlen wir die zweite Staffel aus.Mit freundlichen Grü??en,
Ihre DMAX Zuschauerredaktion
———-
Ich habe aber gehört dass die erste Folge der zweiten Staffel sogar schon ende Februar laufen soll… lassen wir uns mal überraschen würd ich sagen 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.