Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 Fragen wegem frischen Piercing!!Bitte beantw!

2 Fragen wegem frischen Piercing!!Bitte beantw!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 Fragen wegem frischen Piercing!!Bitte beantw!

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Site Default
    Teilnehmer
    @patricia-pruente-lycos-de

Hallo!
    1.Habe bald Geb un bekomme ein BNP geschenkt!*enddollefreu*Fahre ca 3 wochen danach inen ski urlaub un werde da auch ski fahren oda snowboard fahren!Kann ich mir das Piercing noch vorher stechen lassen oda sollte ich das erst nach dem urlaub tun?Weil hab Angst das es sich vielleicht entzündet oda so…
    2.Und ab wann darf ich es dann das erste mal rausnehmen?!Weil ich operiert werd und dan muss ich das ja rausmachen!Und gibt es so besondere Stecker die man dann bei einer OP reinmachen kann?Weil des normale drin lassen darf man ja net!

Wäre supi nett wenn ihr mir die Fragen beantw könntet! MFG! Patricia :-))

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich würds erst anch dem Urlaub amchen weil bnp’s sehr oft noch lange zicken machen und wenn du beim skifahren oder so hängen bleibst dann ist das scheiße…wenn die op nciht in sehr weiter ferne liegt würde ich auch noch warten bis diese vorbei ist denn wenn dein körper die beiden sachen gleichzeitig zu bewältigen hat ist das meistens nicht so gut und es läuft dir ja auch nicht weg…Ansonsten, wenn du nicht grad am Bauch operiert wirst, lassen manche ärzte mit sich reden und dich PTFE reinmachen.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich hab zwar kein bnp, aber ich würd auch noch warten! bnps entzünden sich so schnell wegen der ständigen reibung durch klammotten usw…ich würds auf jeden fall nach dem urlaub erst machen!
    und wenn du doch jetzt schon weisst das du operiert wirst, dann würde ich auch noch bis nach der op mit dem stechen lassen warten…der körper hat doch sonst 2 wunden gleichzeitig zu reparieren und da kann es mal leicht passieren das er überfordert wird =/ also ich würd warten, es läuft dir ja nich davon 🙂
    LieGrü, Eulin

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich denk wenn du’s ein bissi „polsterst“ und abklebst, sollte das ohne probleme gehen. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann mach es lieber danach. zum schmuckwechsel gibt’s eigentlich nur die etwas unbefriedigende antwort: wenn’s verheilt ist…;)

Anonym
    Gast
    @

warte mit dem piercen bis nach dem urlaub! durch das ständige in die hocke gehen beim snowboarden/skifahren bewegst du den bauch zu stark und strapazierst das piercing ! ein BNP kann bis zu einem jahr brauchen bis es verheilt!
    wechseln würde ich das piercing frühestens nach 8-10 wochen! und für die OP kannst du ptfe oder bioplast einsetzen! bioplast gibt es schon als gebogene banane, die du dir dann nur noch zurecht kürzen musst!
    mfg!

Anonym
    Gast
    @

warte mit dem piercen bis nach dem urlaub! durch das ständige in die hocke gehen beim snowboarden/skifahren bewegst du den bauch zu stark und strapazierst das piercing ! ein BNP kann bis zu einem jahr brauchen bis es verheilt!
    wechseln würde ich das piercing frühestens nach 8-10 wochen! und für die OP kannst du ptfe oder bioplast einsetzen! bioplast gibt es schon als gebogene banane, die du dir dann nur noch zurecht kürzen musst!
    mfg!

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Also ich hatte auch vor kurzem ne OP und auch ne Diskussion mit zwei ??rzten dazu… eigentlich darf man das Piercing drinne lassen so lange du nich gerade an der Stelle operiert wirst oder die dich röntgen!
    …von wegen dein Körper muss dann zwei Verletzungen gleichzeitig verkraften *lol* Was solln denn Leute machen, die richtig dolle Wunden haben??? Wegen nem Piercing hat der Körper nich viel zu tun… iss nich viel schlimmer als den Einstich vom Blutabnehmen verheilen zu lassen *gggg*… nur dasses n bissl länger halt beim Bauchnabel braucht.
    Und wegen Urlaub… musst du wissen ob du im Urlaub son Stress haben willst mit deinem Piercing… wenn dus davor piercen lässt, dann nich nur zwei drei Tage sondern zwei Wochen, dann müsstes zumindest nich mehr stören und ganz so weh tun… da hast dich dann dranne gewöhnt.

Anonym
    Gast
    @

Warte bis danach….:-)

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

würd bis danach warten…
    wegen op hatte letztes jahr uch eine und musste alles aus dem gesicht entfernen*zum glück hinterher alles wida durchbekommen*aba brust durft ich drin lassen,denk mal nicht das die bei bauchnabel was sagen bzw kommt drauf an welche wenns bauchgegend ist würd ich das uch erst danach machen!ansonsten teflon stäbe oda im krankenhaus nachfragen,freundin hat vom anästesisten ainen stab für die nase bekommen…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv