Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 fragen wegen ZP un labret

2 fragen wegen ZP un labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 fragen wegen ZP un labret

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • komixx
    Teilnehmer
    @komixx

hi!
    hab mir vor kurzem ein zp stechen lassen…die piercerin meinte, dass da jetzt belag auf der zunge is, wäre normal…aba wie lange dauert es denn, bis der weg is?

mag mir gerne ein labret stechen lassen, aba einen ring einsetzen un keinen stab. jetzt wurde mir gesagt, dass es fürn anfang mit nem stab bessa wäre, wegen der „eingewöhnung“ un so…jetzt wollt ich ma fragen ob der stab wirklich nur deswegen bessa is oda ob sich mit der abheilung da was ändert, wenn ich von anfang an nen ring nehme…

ok, thx a lot 🙂

achja, hab jetzt beim zp als erstschmuck PTFE bekommen un kein titan. kann ich bei ner op den PTFEstab drinnen lassen? weil das wär ja dann theoretisch bessa *g*

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Also zu dem Labret:Es ist echt besser,wenn du als Ersteinsatz einen Stab nimmst,weil er im Gegensatz zum Ring weniger in Bewegung ist und dies für die Verheilung nur positiv sein kann.Du kannst ja nach der Verheilung immer noch einen Ring einsetzen.
    Natürlich kannst du auch einen Ring nehmen,aber ich denke mal das die Mehrheit dir einen Stab empfiehlt.

André

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn es den doc nicht behindrt kann ein PTFEstab in der zunge bleiben,aber für den dauereinsatz in der zunge ist PTFE eigentlich zu weich.
    zum labret: ich würde dir auch nen stab empfehlen.

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

also von labret hab ich keine ahnung. dein belag auf der zunge sollte so nach 1 ner woche einigerma??en und nach 2 komplett weg sein,war bei mir zumindest so. kannst aber nachhelfen in dem du kräftig mit der zahnbürste schruppst,is eklich hilft aba!
    MfG

komixx
    Teilnehmer
    @komixx

ok, danke schoma *g* war zwar net das was ich hörn wollt aba ok, werdsch wohl nen stab nehmen,…die 3 oda 4 wochen werdsch au mit nem stab auskommen *g*

@saaaaabrina: hmm, wenn ich m,it der ahnbürste die zunge richtig abschrubbe, siehts belagsmä??ig eigentlich danach schlechta aus…also habsch zumindest so das gefühl…

ok, thx again…

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

also zum belag auf der zunge…dies kann auch von der mundspülung kommen, falls du eine benutzt…wenn dies so ist, probier die mundspülung mit wasser runterzuverdünnen, dann dürfte es besser werden. wegen dem labret..ich würde dir auch empfehlen erstmal einen stab reinzumachen, da durch die biegung des rings das gewebe stärker beansprucht wird . außerdem mü??te der ring am anfang wg der schwellung grö??er sein und das sieht nicht besonders gut aus.noch dazu tut es der abheilung nicht gut,wenn der ring hin und herwackelt. auch für die zähne ist ein stab besser als ein ring. es bedarf auch etwas gewohnheit einen ring in der lippe zu tragen, da es doch etwas stört zb beim trinken und durch den ring dann oft flüssigkeit in die wunde hineingedreht wird. wegen dem PTFE stab wollte ich noch sagen,da?? man den bei einer op oder zb auch beim röntgen in der zunge lassen kann.

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Hab den Belag auch mit der Zahnbürste „weggeschrubt“ ist auch dadurch weniger geworden. Mach ich heute noch 2x am Tag die Zunge abbürsten.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv