Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › 2 Fragen zu KVH + Lobe – Schmuck
-
17. September 2006 um 14:57 Uhr #2781860
1. Ich habe davon gehört, dass einige Frauen einen Ring als Schmuck beim KVH benutzen. Aber mehr als einen rein optischen Zweck hat das dann ja nicht, oder? Ich meine, die Kugel sitzt ja dann viel zu weit au??en?
Oder sehe ich das ganz falsch… wäre schon, wenn mich jmd aufklärt 😉2. Welche Schmuck kann man denn noch so in geweitete Ohrlöcher einsetzen? außer Tunnel, Plugs, Sicheln… ?
Anonym
Gast@17. September 2006 um 15:10 Uhr #2852771also zu erstens möcht ich was los werden.ähm, wie meinst du das „die kugel zu weit au??en“??? ich habe bei dem einen kch einen closure ring drin und die kugel sitzt meistens genau auf der klit. und das andere kvh weiter oben, da is en „hufeisen“ drin, das hat eher weniger en sinn.kommt doch auch immer auf die anatomie an, obs was bringt oder nich.man darf sich da freilich keine wunder vorstellen! meistens ist es einfach nur aus optischen gründen da, reicht doch auch 🙂 und außerdem, wenn du beim kvh ne hantel oder so drin hast, hat das mehr sinn als ein ring???
17. September 2006 um 15:11 Uhr #2854410Ich werde dir mal zu Frage 1 antwort geben:
Ich finde ein Stab würde optisch nicht so gut bei nem KVH aussehen, daher trage ich ein Ring, der auch direkt aufn kitzler aufliegt.
Manche Frauen behaupten auch dass sie es als stimulierend finden, wenn die Kugel des Ringes auf dem Kitzler reibt. Ich kann dem jedoch nicht zustimmen , da die reibung wirklich sehr gering ist und eigentlich kein direkter reiz davon ausgeht.Natürlich kommt es auch auf die Grö??e des Ringes an aber im normalfall (also ohne dehnungen ) würde ich behaupten, dass eine rein optische Sache , welche im Ersntfall auch eine nette Spielmöglichkeit für den Partner ist.
17. September 2006 um 16:26 Uhr #2856063Zu den Lobes: Kannst auch Ringe in entsprechender Stärke tragen.
17. September 2006 um 19:03 Uhr #2857713bei meinem kvh liegt die kugel auch direkt auf der klit auf und so im alltag merk ich davon nichts..wenn es aber zum oralverkehr kommt hat das doch schon ne kleine wirkung..
18. September 2006 um 13:07 Uhr #2859379aber wie kann denn der ring (also die klemmkugel) dann genau drauf liegen, das verstehe ich nicht, das ein stab genau draufliegt kann ich nachvollziehen, weil er ja vertikal sitzt, aber ein ring geht ja dann entwedern nach links oder rechts hin… versteht jmd was ich meine… oder habe ich da einen denkfehler?
18. September 2006 um 13:47 Uhr #2861050Die Kugel des Rings liegt mittig und je nach Anatomie genau auf der Klit!Der Ring kommt links und rechts aus der KV raus und trifft sich weiter unten in der Mitte,wo logischerweise eine Klemmkugel sitzt…
Anonym
Gast@18. September 2006 um 15:44 Uhr #2862719ich nehm an du hast jetzt da was verwechselt. kvh is klit-vorhaut-horizontak. das hei??t, der stichkanal liegt quer…also is der ring mit seiner ganzen breite auf der klit! und en stab nützt da erst recht nix, weil den merkste da doch garnet! vertikal haben die meisten en stab drin, aber doch net horizontal!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.