Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 gedehnte lobes

2 gedehnte lobes

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 gedehnte lobes

verschlagwortet
20 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von MetalMarch vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Nox_Animi
    Teilnehmer
    @nox_animi

grias eich

ich bin am überlegen, ob ich mir nicht noch ein 2tes lobe am rechten ohr aufweite und wollte mal nachfragen wie es denn da mit erfahrungen im bezug auf zuwachsen lassen ausschaut.
    ist sowas denn problematischer als bei einem einzelnen, weil ja das dann die ganze zeit unter dem zug des vorderen leidet, oder seh ich das falsch?

thx for your attention
    l’autrichien

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

also ich kann dir leider nicht von persönlichen erfahrungen berichten,ich hab beide noch drin 🙂
    aber mein bester freund hatte 2, eins 8 und eins 4, das kleine ist ohne probleme zugewachsen und das achter ist jetzt (nach 2-3 monaten) immer noxh etwas offen,so ca. 3-4mm…
    ich muss aber dazu sagen das er den schmuck einfach so von heute auf morgen raus genommen hat und es nicht stück für stück hat zuwachsen lassen…

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

also ich hatte beide mal auf 20 mm. mittlerweile rausgenommen. sind noch gut zugegangen, halt nich mehr komplett aber stören tuts mich eigentlich auch nicht.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

ich glaub sie meint 2 gedehnte Lobe an einem Ohr.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, „sie“? ^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Sieht eher nach nem Kerl aus…aber denke auch dass es hier um 2 Lobes an einem Ohr geht…

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

ist doch offensichtlich,oder 😉 ???

Anonym
    Gast
    @

Halli Hallo bin neu hier und fühl mich voll verloren

kleines_Urmel
    Teilnehmer
    @kleines_urmel

also ich hab mein zweites ohrloch auf 5 mm gedehnt. fand es nur super schwer zu dehnen. aber probleme hatte ich noch nie damit. das spannt auch nicht und auch dem unteren hat es nicht geschadet.

Anonym
    Gast
    @

ist eigentlich schade….
    warum so weit aufdehnen und dann zuwachsen lassen….hat man den schiss bekommen keinen Job mehr zukriegen ?

ich bin bei 2x 20mm und demnächst kommen meine 26er und dann reichts soweit mal.

kannst dir gleich alle Tattoos weglasern lassen.

Nox_Animi
    Teilnehmer
    @nox_animi

1.) Ich bin männlichen Geschlechts.
    2.) Ich habe bereits auf beiden Ohren einen vorhandenen 8mm Tunnel. (ein Tunnel pro Ohr)
    3.) Nun überlege ich, ob ich mir auf dem rechten Ohr zusätzlich noch einen 6mm Großen Tunnel aufrei??e. (Es wären dann ein 8mm Großer und ein 6mm Großer tunnel auf einem Ohr vorhanden.)
    4.) Ich wollte nun wissen wie es mit dem zuwachsen des 6mm Tunnels ausschaut, wenn ich aber den 8mm Großen Tunnel drin lasse und behalten will.

PS: Bitte entschuldigt meine ungenaue Ausdrucksweise.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

nicht jeder möchte als harz iv empfänger enden!

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

darf ich mal bitte wissen was das eine mit dem anderen zu tun hat???
    bissi daneben oder?

Anonym
    Gast
    @

also ich hab am jedem ohr zwei tunnel (8/4mm)hatte beide vierer ne zeit draußen und die sind ohne probleme wieder zugegangen.
    aber das dehnen war etwas schmerzhafter als bei den achtern.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

daneben sind nur leute, die auf andere kosten leben

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Schublade auf, tätowierte und gepiercte rein. Schildchen drann mit „Arbeitslose & Asoziale“ als Augschrift.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Es soll tatsächlich auch Leute geben die nichts dafür können.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

damit mich nicht schon wieder wer falsch versteht: ich finde es super, dass es leute gibt, die ihren job einem oder zwei piercings oder was auch immer vorziehen. und daneben finde ich leute, die auf kosten von anderen leben, nur um sich selbst zu verwirklichen. das war alles

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

achja…und um beim thema zu bleiben
    ich hab am linken ohr auch zwei gedehnte lobes (8/3 mm, noch)
    hab aber keinen wirklichen unterschied beim dehnen selbst festgestellt…
    einziges problem, sie kommen sich zu nah und somit iss kein platz für zwei tunnel, hab aber zur Zeit nicht vor sie wieder zuwachsen zu lassen insofern… test it!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

die hab ich auch nicht angesprochen. ich war der ansicht, dass dieses ersichtlich war.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hatte über meinem Großen Tunnel noch 4 weitere Tunnels pro Ohr,habe die anderen Tunnels vor ca.1 Woche rausgenommen und die sind jetzt alle wieder auf 2,4mm geschrumpft.Die waren vorher von unten nach oben 5mm,4mm,3mm,2,5mm.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv