Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 Jahre altes ZP macht Probleme

2 Jahre altes ZP macht Probleme

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 Jahre altes ZP macht Probleme

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Alsoooo.
    Habe seit fast genau 2 Jahren n ZP.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen das sich am oberen Ende des Stichkanals irgendwas bildet….
    Sieht fast so aus wie neu gestochen…..
    Also das kenn ich ja….wenns neu gestochen wurde dann hat man da ja auch sowas….
    Aber das is ziemlich hart und sieht so aus als würd sich ne Art exrta Hautschicht um das Piercing, bzw den Stab bilden…

Anders kann ich nich beschreiben….

Denke und hoffe eigentlich das es nichts schlimmes is…aber wann verschwindet das wieder???
    Kann mich irgendwer beruhigen????
    Sonst küss ich meinen Freund solange nich bis das weg is oder mich jemand beruhigt hat 😀
    Eiegntlich denke ich isses einfach n bisschen gereizt…oder was meint ihr ?

Danke schonmal

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Kanns Wildfleisch sein?
    Wenns dich so beunruhigt, einfach mal den Piercer deines Vertrauens draufschauen lassen.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

das ding is nur das mein auto kaputt is und bei uns grad die welt unter geht…..und der piercer meines vertrauens is 50 km weit weg^^

Denke das is wildfleisch…..aber hab da keine ahnung von…muss das weggeschnitten werden ? O_O ich hab ehct null ahnung….

Anonym
    Gast
    @

Hm also wenn es Wildfleisch ist gibts dagegen Salben. Aber von denen weiß ich nicht ob man sie auch oral anwenden kann.
    Sonst auch kein anderer Piercer in de Nähe schätze ich.
    Vielleicht kannst Du irgendwie ein Foto machen/machen lassen und hochladen?
    Eventuell kann Dir dann hier jemand helfen. 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Gegen Wildfleisch hilft Silbernitrat (Höllenstein-??tzstift),
    Vorsicht das kann aber weh tun!

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

könnte das selbe sein, was bei mir passiert ist, eine art knubbel der sich oben auf der zunge, richtung speiseröhre (ich weiss, das tönt beschissen, aber mir fällt beim besten willen nicht ein, wie ich es sonst beschreiben sollte *g*), am stichkanal gebildet hat, richtig? ich weiss bis heute nicht was das ist, das ding ist auch jetzt (hab mein zp seit ca. 1,5 jahren nicht mehr) noch da. mein damaliger piercer hat sich meine zunge angeschaut und nichts dazu gesagt, darum bin ich davon ausgegangen, dass der „hügel“ harmlos ist.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,sollte es wildes Fleisch sein,ist es auch harmlos.Manchmal gehts von alleine weg und manchmal bleibts da,man kanns behandeln,muss man aber nicht,wenns einen nicht stört und Silbernitrat,also den Höllenstein-??tzstift,würde ich beim besten Willen nicht im Mund anwenden.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Es KANN Wildfleisch sein, mu?? aber nicht – eine Ferndiagnose einzuholen / abzugeben ist meist nicht hundertprozentig zutreffend. Geh´ zu einem näher gelegenen Piercer – in natura hingucken, ist immer verlä??licher, und das kann jeder Fachmann!
    Willst du aber der offensichtlich derzeit hoch im Kurs stehenden und entsprechend abgedroschenen sprachlichen Modefloskel folgen, dann mu??t du Taxi nehmen, Auto reparieren oder lover betören, damit du den „Piercer deines Vertrauens“ erreichst …
    In der Zwischenzeit kannst du auch mal den entsprechenden Fachartikel lesen – oder auch nicht … ha

BradK
    Teilnehmer
    @BradK

Ein Rat vom Mann vom Fach:

Silbernitrat NIE NIE NIE in die nähe von schleimhäuten und augen bringen!!!

und zum thema „gewebebildung“ haben meine vorredner schon alles gesagt denke ich – am besten zum piercer gehn…solang das nich wehtut isses ja eigentlich auch nicht ganz so eilig finde ich

Anonym
    Gast
    @

Oha Silbernitrat.
    Bah Pfui! Hinterlässt weiße Flecken die sich durch Licht Schwarz färben. Und die müssen rauswachsen.
    Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

@BradK
    : Chloridnachweis, hm?

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Oder einfach mal zu nem Arzt gehen, der nicht negativ auf Piercings eingestellt ist…wenn der eher zu erreichen als „der Piercer deines Vertrauns“

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Und wahrscheinlich nicht sonderlich gut bei Schleimhäuten oder?

BradK
    Teilnehmer
    @BradK

Nagiko: Chloridnachweis in der Quali, ja 😉 aber es ist doch so dass silbernitrat alles andere als gut ist!!

BradK
    Teilnehmer
    @BradK

Nagiko: Chloridnachweis in der Quali, ja 😉 aber es ist doch so dass silbernitrat alles andere als gut ist!!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv