Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese 2 Jahre Dsights.com

2 Jahre Dsights.com

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese 2 Jahre Dsights.com

30 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von stellaloona vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

2 Jahre dsights.com!
    Special Guest: MINISTRY OF SOUND

Am 03.12.2004 präsentieren die Nightrooms den 2-jährigen Geburtstag des stetig wachsenden Internetportals dsights.com . Special Guest an diesem Abend: MINISTRY OF SOUND!
    2 Jahre – Grund genug, mit allen Freunden und Bekannten ausgiebig zu feiern!
    An diesem Abend wird im buddha der Nightrooms eine Mischung aus internationalen Top Acts und Local Heroes an den Decks stehen. Unter anderem Knee Deep (Ministry of Sound), Just 4 Funk aka Doc Phatt (dsights-booking), Dallas Boys (Pink-Avenue / dsights-booking), Sven Kaufmann (dsights-booking),Juliet Sikora (dsights-booking),Housearzt (Smalltownboys / dsights-booking) und Werner von Lindenau (Azato Music / dsights-booking) werden ihr Bestes geben und das buddha rocken.
    Timo S., der beliebte Resident der Nightrooms, darf natürlich auch nicht fehlen.
    Man darf gespannt sein, wer dsights am Abend noch ein Geburtstagsständchen bringt…

Marc Fox wird für euch Discoclassics vom Feinsten im bay club auf die Plattenteller legen.
    Heimat | design präsentiert an diesem Abend zwei Highlights der letzten Heimat | design Fashionshow. Don???t miss it! Hier steht Style an erster Stelle!
    Außerdem: dsights VIP-Lounge, die nur ausgewählten Gästen zur Verfügung steht.

Im bacardi gold club gibt???s für euch wie immer groovigen Rn???B und hei??e Soul Beats by Resident Eric.

In der mao bar könnt ihr an einem professionellen Fotoshooting teilnehmen und euch vom bekannten Fotografen Frank Altmann ins Rechte Licht rücken lassen. Ebenfalls hinter der Linse steht Tim Rehse, ein echtes Nachwuchstalent, der in allen clubs mit seiner Blitzanlage unterwegs sein wird, um neue Modelle für die beliebten dsights Fotoshootings aufzuspüren.

Weiteres Special: Jeder, der bis zum 30.11.2004 ein Foto an info@dsights.com schickt, auf dem er oder sie dsights gratuliert (gerne auch Gruppenfotos), nimmt an aufregenden Verlosungen teil. Je ausgefallener, desto besser. Are you Crazy enough for dsights?
    Zu gewinnen gibt es eine Hotelübernachtung für 2 im Hilton Dortmund, Freiflüge nach Ibiza und Mallorca von Easy Jet, VIP-Karten für die dsights – Lounge, Freikarten für die Nightrooms, Verzehrgutscheine für den Abend und und und….

Alle Communitymitglieder von dsights.com sind herzlich eingeladen und haben an diesem Abend freien Eintritt. Einfach einen Ausdruck der Mail mitbringen, die ihr über die Community bekommt
    (02.12.2004) und an der Kasse abgeben.

Anonym
    Gast
    @

Are you Crazy enough for dsights?

I don´t think so! *utz utz utz utzutz utz utz utzutz*

Gru??

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

grosser gott…wie gut das ich das weiß…erst schlechte musik, dann zusehen wie so discopalmen von ambitionierten nachwuchsfotografen ins rechte licht gerückt werden und zum abschluss noch ne reise nach malle gewinnen..so stell ich mir mein perfektes wochenende vor…

Anonym
    Gast
    @

können wir den scheiss löschen?

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

das wildcat das ich kenn würd sowas nich zulassen…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

jo uz uz uz … baaaaaaaah

Anonym
    Gast
    @

2 Jahre – und ich hab´s die ganze Zeit nicht gewu??t…

Anonym
    Gast
    @

Dann darfste auch nicht zur Party kommen!

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

oh jeeeeeeee, muss dat sin?

Anonym
    Gast
    @

hmm, wenn ich das hier so lese war es wohl nicht das richtige hier zu posten.
    Und ich dachte Ihr seid alle so Weltoffen.
    Das habe ich hier zumindest mal gelesen. Naja man kann sich auch mal vertun.
    Ist also doch alles wie gehabt. Schublade auf, Schublade zu.
    Nix für ungut!

Greetz

Anonym
    Gast
    @

Du bist halt auf der Trollwiese.
    Du warst halt nur am falschen Ort.
    Außerdem hat ein Musikgeschmack nichts mit weltoffenheit zu tun.
    Meine Musik wirst du vielleicht auch nicht mögen.

Anonym
    Gast
    @

ich hab nie gesagtz ich bin weltoffen! tzz.. sowas..

Anonym
    Gast
    @

Na von dir weiß man es ja auch! *lach*

Anonym
    Gast
    @

na ich hab mir auch echt mühe gegeben das zu zeigen *g*

Anonym
    Gast
    @

Hast recht!
    Ich arbeite noch dran.

Anonym
    Gast
    @

heh.. ja dann mal viel glück 😉

Anonym
    Gast
    @

Wenn ich Hilfe brauche dann frag ich einfach dich.

Anonym
    Gast
    @

na ich gebe keine VHS kurse in „Arschloch sein“ mehr

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

echt nicht??? aber es gibt genug andere fähige, die das machen können… huch, war ich jetzt wieder gemein?

Anonym
    Gast
    @

na es gibt n unterschied zwischen arschloch und dummes arschloch.. und von den dumme gibts nen haufen..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, aber das komkmt doch erst im Fortgeschrittenen-Kurs!

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

weltoffen? wo soll den bei mir die welt rein passen.. neeee
    und techno… und werbung …. da streichel ich mir mal den kopf

Anonym
    Gast
    @

ich versteh` immer noch kein Wort…

Anonym
    Gast
    @

Na wie kommst Du denn auf Techno?
    „Techno“ wird den ganzen Abend nicht gespielt sondern House.
    Da ist ein Großer Unterschied.
    Für dich mag es aber alles Techno sein. Ist ja auch OK.
    Für mich gibt es persönlich auch keinen Unterschied bei Heavy Metall auch wenn es dort warscheinlich viele Unterschiede gibt.

Vielleicht intressiert trotzdem jemand meine Party der das hier im Forum liest.
    Nix für Ungut

Anonym
    Gast
    @

Wenn Du meine Musik nicht magst dann wird es wohl auch so sein das Dein musikgeschmack nicht der meine ist.
    Wäre ja auch schlimm wenn alle den gleichen Sound hören würden.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv