Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 labrets gleichzeitig

2 labrets gleichzeitig

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 labrets gleichzeitig

verschlagwortet
16 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von freundin vor 22 Jahren, 1 Monat
  • PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

hi
    da ich in ca. 1monta 18 werd und ich mich dan endlich piercen lassen darf wollte ich fragen ob es möglich ist 2 labrets gleichzeitig zu stechen. (also direkt nacheinander) oder obs net gelt wegen ner dicken lippe. ausserdem wllt ich wissen ob als erst schmuck ringe oder studs besser sind. und ob es egal sind ob die normales titan oder blackline is

Anonym
    Gast
    @

normales titan studs und gleichzeitig sollte kein allzugrosses problem sein

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

studs heilen schneller als ringe, aber es kommt auch drauf an wo du dir dein piercing stechen lässt! wenn´s genau unter der lippe sein soll, kriegste von den meisten piercern keinen stud, da das plättchen auf den zähnen liegen würde und du die wunde dadurch mehr reizt, bzw. heilt sie nich besonders schnell und das risiko sich zu verletzenn is wesentlich höher! wenn du das „normale“ labret nimmst kriegste auf jedenfall nen stud….ringe sehen da eh scheisse aus, da die ziemlichgroß sein müssen! als erstschmuck rate ich dir dann direkt mal von teflon ab….wenn se dir das andrehen wollen, sag das du titan willst, mein tip ;> teflon geht zu schnell kaputt, vorallem wennspiercing neu ist…ich sprech aus erfahrung!MfG und gutes gelingen mit dem piercing, bzw. den piercings, Eulin

Anonym
    Gast
    @

meins liegt genau unterm lippenrot seitlich und ich hab nen stud bekommen…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ich habe 1 unter der Lippe (mitte), war fast gar nicht angeschwollen. Und das Piercingm was bei mir am schnellsten und Besten verheilt ist. (Dafür tat das Stechen am dollsten weh)

Anonym
    Gast
    @

lass gleich beide machen. sollte kein problem sein.
    je nach platzierung würde ich die frage mit dem schmuck beantworten. generell sind studs besser. und selbst wenn sie aus teflon sind sollte es keine probleme geben.
    achja nimm kein blackline is eh nich das geld wert! normales titan ist okay.
    mfg
    Meskalin

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich wollt es unter´m lippenrot mittig, aber nen stud wollten die mir nicht geben *grml* da hab ich mich dann für´s „normale“ labret entschieden…!!!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

für jemanden der keine piercings inner mundgegend gewöhnt ist würd ich keine teflon-studs nehmen! ich hab auch mein erstes labret mit nem teflon stab gekriegt und aus versehen beim essen erstmal draufgebissen, obwohl ich schon vorsichtig gegessen habe!!! das ist gewöhnungssache. ich denke mal bei jemanden, der da schon länger nen piercing hat und dran gewöhnt ist, sind ptfe-studs dann auch kein problem mehr! MfG, Eulin

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

meinst du wegen der gefahr des abgehens der schicht??

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

ich wollte die seitlich haben (eins links eins rechts) direkt unterm lippenrot.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…ist gar kein Problem… 2 verheilen genau so schnell wie ein Piercing.
    Würde immer einen Labretstecker einsetzen….und der SOLL in Höhe der Zähne und nicht in Höhe des Zahnfleisches liegen. Zuerst immer einen etwas längeren Stecker…da es zu einer leichten Schwellung kommt.

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

das stimmt. zahnfleischschwund sieht unschön aus, ist sehr unangenehm und zahnfleisch kann nicht regeneriert werden! also lieber üner ne positionierung meckern oder gegebenenfalls piercer wechseln! euer zahnfleisch wirds euch danken.
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

Eigendlich kein Problem.. aber ambesten wäre es, wenn man den Körper erstmal auf ein Piercing konzentrieren lä??t zum abheilen…

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

hmm ich will mir in ein paar wochen auch noch 2 labrets stechn lassen und wollt mal frage wie das dann beim trinken/essen/rauchen/küssen is….hat da irgendwer was dazu zu sagen! :o)

danke schon mal! Mfg Markus

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

das der stecker auf zahnhöhe sein soll weiß ich auch..ich meinte aber da oben so *gg* (mich versteht eh wieder keiner* ich meinte da oben anne zähne, sodass das plättchen AUF den zähnen liegt!! so solls wohl eher nich sein, oder?

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich kann da nur von einem labret reden! also bei mir wars am anfang total komisch…geraucht hab ich gleichen abend wieder, alkohol getrunken auch, und meinen freund hab ich auch geküsst…hab eigent´lich alles gemacht…alkohol und rauchen rat ich wenigstens für die nächsten 24 stunden ab…daher kam denk ich mal meine entzündung!! küssen ist kein problem, solang es „zärtlich“ ist und nich so hardcore-knutschen! dann kanns nämlich weh tun!! essen war bei mir etwas kompliziert, da der stud so lang war, und immer wenn ich den mund aufgemacht hab das plättchen auf die zähne gekommen ist und ich hab mich dann nich mehr getraut mich zu bewegen, weil ich so schiss hatte das ich da irgend ne scheisse mache *loool* aber ist alles nur reine gewöhnungssache!! du musst selber wissen, wie du am besten damit klar kommst!! mittlerweile merk ich schon gar nichts mehr von dem piercing. ich sage aber-> erst ein labret…später das 2. !! MfG, Eulin

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

danke für die info aber wies mit einem labret is weiß ich eh! *g* trotzdem danke für die mühe! ich hab mir gedacht das es mit links und rechts einem ring doch ein wenig seltsam sein muss!

Mfg Markus

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv