Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 monate blut und siff…

2 monate blut und siff…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 monate blut und siff…

verschlagwortet
13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Furb
    Teilnehmer
    @Furb

hallo, liebe wildkatzis ^^

ich habe mich sehr lange zurück gehalten einen thread zu öffnen, aber jetzt kann ich nicht mehr anders, bin echt verzweifelt. nun zur sache: ich dehnte mein (linkes) ohr vor ca. 2 monaten (am 30.03.07) auf 6mm, ich dehnte nicht zu schnell aber vll etwas zu grob. jedenfalls will mein lobe nun seit 2 monaten net heilen. es riss nämlich auf und blutete und siffte fröhlich vor sich hin. gestern dachte ich das ich es ja mal wieder vorsichtig sauber machen könnte, was ich nämlich schön unterlassen habe (natürlich nicht komplett ^^) damit nicht wieder was kaputt geht, habe das dann getan. es sah nicht gerade toll aus, als hätte sich im stichkanal son hubbel gebildet, jedenfalls riss der hubbel auf und blutete wieder flei??ig >.< ich pflege es 1-3x täglich mit octenisept seit anderthalb wochen. bin nun mit meinem latein am ende... ich habe auch die suche benutzt, aber nichts gefunden. schon was gefunden ja, aber nichts was in diese richtung geht (spreche jetzt hauptsächlich von der abheilzeit). links bin ich bei 9mm ohne probleme und so, aber die rechte seite macht mich echt wahninnig... sollte ich vll nen anderes pflegemittel benutzen? brauche eure hilfe 🙁

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

ich meinte ich dehnte die rechte seite… die rechte! ich habs mir doch extra durchgelesen…

Cyberfreak
    Teilnehmer
    @Cyberfreak

He kleines, erstens , würde ich das mit dem groben dehnt mal lassen, oder biste im stress?
    und sprüch das erstmal nur mit octi ein und nicht fummeln dann gib dem ganzen mal 2 wochen oder statt octi – kamilientee einfach drauf tupfen, das is nicht so agro 😉 gruss der sprüch klopfer 😉

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

he Großer o_O *gg*

das mit dem groben dehnen war ja nich mit absicht, menno 🙁 ich hab ja auch net dran rumgefummelt, bis gestern. kann doch keiner ahnen das es immer noch net wieder gut is *g* kamillentee (sollte das doch hei??en, oder? ^^) werd ich mal ausprobieren.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

2 oder 3mm kleineren Schmuck rein tun zur Entspannung … am besten im Studio machen lasen mit desinzifiertem (besser sterilem) Schmuck und dann erstmal verheilen lassen (ca. 4-6 Wochen) und anschliessend wieder vorsichtig anfangen zu dehnen!

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

ist es denn zwingend nötig kleineren schmuck reinzumachen? *snief*

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

toll… *traurig-guck*

encil
    Teilnehmer
    @encil

lass es doch erstmal verheilen und dehne danach weiter??? wieso soviel stress

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich hab bei meinen ohren gute erfolge bei solchen geschichten mit shaped tunneln aus stein oder aderen naturmaterialien gemacht.
    ohne zu verkleinern 🙂

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

manchmal zeigt ein ohr einem auch die persönlichen grenzen =P

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

@ encil: ich hab doch gar nicht gesagt das ich jetzt weiterdehnen will. ich wollte hilfe bezüglich der verheilung. ich habe es 2 monate in ruhe gelassen, nur so zu meiner verteidigung :o)

@ needlewitch: danke, ich werds ausprobieren 🙂

sucky
    Teilnehmer
    @sucky

ich würde auch an deinerstelle es wieder etwas zuwachsen lassen und ich habs auch sehr schnell auf 10mm gemacht ..mach es mit gleidmittel das hilft gut und tut nicht so weh…

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

also kleineren schmuck rein oder was meinst du sucky?

Anonym
    Gast
    @

Ui, das klingt ja echt übel, ich hatte mit meinem Dehnen+abheilen immer so ca. 2-3 Wochen zu tun, aber hab auch ne super Heilhaut!Ich würd auch erstmal vorsichtig desinfizieren und Schmuck reintun, der gerade gut passt und dann abheilen lassen- wenns dann komplett verheilt ist, vorsichtig weiterdehnen!Auf Zwang bringt da glaub ich nix!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv