Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 oder mehr Frenumpiercings

2 oder mehr Frenumpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 oder mehr Frenumpiercings

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi. Ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit 2 oder mehr Frenumpiercings hat? Sind mehrere unangenehm zu tragen oder stören?
    Schön wären auch ein paar reaktionen von ladys, ob ihr mehrere IPs als übertrieben oder eher sexy findet. Lg und danke schonmal..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich machte mir, als ich noch ein gepierctes Frenum hatte, auch mal Gedanken über ein zweiter. Mir wurde allerdings gesagt, dass es schnell unangenehm werden kann, wenn die beiden beansprucht werden. Da mein erstes später sowieso wanderte und ich es schließlich rausgenommen habe, stellte sich mir die Frage dann allerdings nicht mehr.

Quickstep
    Teilnehmer
    @Quickstep

hi.

ich habe „nur“ ein frenum (ring), kann dir deshalb nicht sagen wies mit mehreren is.
    mir persönlich reicht an der stelle eines voll aus. ich könnte mir vorstellen, dass es zum beispiel bei felatio etwas komisch sein könnt wenn man 2 ringe an der stelle hat, grad wenn noch ein zungenpiercing im spiel ist. muss aber nicht sein.
    zwei stäbe wären da wohl eher zu verwenden.
    letztendlich wird es wohl keine schwerwiegenden beeinträchtigungen geben, so dass letzlich der eigene geschmack ausschlaggebend ist.

ich hab mir überlegt ob ich nicht vllt eher ein hafada irgendwo am säckchen machen lasse, anstatt ein zweites frenum. *G*

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann eher stört.
    Mein Ex- Freund hat (oder hatte, weiß ich nicht *g*) ein Frenumpiercing, das war ganz schön, auch beim Sex. Aber mehrere kann ich mir nicht vorstellen.
    Ist aber bestimmt Geschmackssache!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich habs sogar mit 5 ZP´s geschafft Oralsex bei ca.60 IP´s hinzukriegen ohne „Unfälle“,soviel dazu 😉

Ansonsten ist es Geschmackssache,bzw hängts auch davon ab,wie bequem die dann zu tragen sind.Ich persönlich finde viele IP´s toll,allerdings auch erst ab ner gewissen Stärke,so dünnen funzeligen Schmuck finde ich Intim eher lächerlich.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..danke, das gibt ne sondervorstellung im kopfkino…lol.

aber im ernst…: echt jetzt ? meine hat mit einem 8mm-pa schon
    schwierigkeiten..bzw..ist es für mich nicht so der knaller, metal auf
    zähnen zu „hören“ , das bringt mich raus…;-)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Tja,also meine Zähne haben keinen Schaden davon getragen,da ich es so hinkriege,dass meine Zähne nichtmal den Schmuck berühren*haha*

Es ist schwieriger als bei nem „nackten“ Genital,aber es geht gut sogar 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Zusatz: Es sind aber auch nicht alle 60 im „Einsatzgebiet“,also von daher…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ok…danke. das beruhigt mich…ich hatte schon ein bild von einem
    hamster mit hausmeisterschlüsselbund im mund im kopf 😉

und wieder im ernst : schön dass das klappt..also bei uns, wenn ich auch
    mal das nähkästchen vorsichtig öffne, ist oral ne sache der vorbereitung *schraub*

aber halb so wild..viele menschen müssen erst ein kondom vorm verkehr
    „anlegen“..ich mu?? halt manchmal schrauben 😉

Anonym
    Gast
    @

Thanks für die antworten. Is ja jetzt nen lustiger thread geworden. *lach*
    Lg

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

üben, das geht auch mit pa ohne klappern 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich gebe den vorschlag weiter 😉

jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee

Ich hab‘ einen PA und zwei Frenums und keine Probleme damit. Stäbe in den beiden Frenums, und im PA einen surface bar. Ringe find‘ ich nicht so toll, das klimpert mir zuviel. 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv