Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2. Ohrloch dehnen

2. Ohrloch dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2. Ohrloch dehnen

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von marionette vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • MissUndercover
    Teilnehmer
    @BabeDeluXe

Hallo,

möchte mir mein Ohrloch dehnen..allerdings nich das normale..Hab an sich je Ohr 2 Lobes..
    Kann ich also auch das andere dehnen? Oder „passt“ das nich? Möchte auch nur bis 5mm gehen…

weiß jmd. ob Wildcat das macht..bzw wie teuer das dort genau wäre?

Vielen Dank!

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

5mm sollten an der stelle kein thema sein.. ausser es ist exxxxxxtrem weit aussen..

ich selbst hab eins mittig von der seite vom ohr.. also mittig aussen.. u know :o)
    und da hab ich 6mm drinne

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,soferns nicht zu weit au??en ist,dann sollte es passen.Bei mir haben selbst mehrere Tunnels nebeneinander gepasst,aber kommt halt echt auf die Platzierung an.

marionette
    Teilnehmer
    @marionette

ich hatte auch beide gedehnt…das untere war damals auf 20mm und das obere auf 8mm…leider hab ich mir dauernd die haut zwischen den beiden tunneln eingezwickt, deshalb hab ich das obere wieder rausgenommen…

lass es doch mal anschauen, aber normalerweise gibts keine probleme bei
    4-5mm…

ich denke schon, dass wildcat auch dehnt. wieviel das kostet, oder ob sie überhaupt geld verlangen (vorausgesetzt du kaufst auch den einsetz-schmuck bei denen) kann dir bestimmt wildcat beantworten 😉

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Wie schon gesagt, ist kein Problem. Ich hab nun 6, 5 und 4mm hintereinander (grö??er geht leider nicht, da fehlts an Platz). Aber gab nie Probleme und sieht schick aus. Das einzige is, dass je weiter oben, desto schwerer (bzw. mit mehr zwicken verbunden) zu dehnen. Aber bis zum 3. Loch is das meist noch ganz easy. Also 5mm sind kein Problem.

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

wenn du den schmuck dafür direkt bei wc kaufst kannst du ihn dir auch sofort da einsetzen lassen. war zumindest in essen so. hab jetzt nicht geschaut wo du herkommst

noki
    Teilnehmer
    @noki

ich hab auch jeweils meine zweiten lobes auf 6mm gedehnt, auf der einen seite das erste im moment noch auf 3, auf der anderen seite normal. alles kein ding..

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mein 2.Ohrloch gestern auf 6mm dehnen lassen.Ich hatte erst bedenken,weil ich angst hatte das normale Ohrringe vom 1.Loch das so überlappen oder das aneinanderstö??t.
    Ist aber nicht der Fall =)

MissUndercover
    Teilnehmer
    @BabeDeluXe

Hey…super..danke!

dann werd ich mal losziehen u nachfragen…Bin immer bei Wildcat (Essen) oder Amazon (Oberhausen) werd mich mal bei beiden informieren 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv