2 Piercings???

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von WildTiger vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Sunset
    Teilnehmer
    @sunset

Hi,
    kann man an einem Tag gleich 2 Piercings stechen lassen oder ist das bedenklich? Vielen Dank im Vorraus.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also solange es im rahmen bleibt( ist ja bei „nur“2 piercings der fall),man nicht anderweitig gesundheitlich angeschlagen ist und du sie auch entsprechend pflegst ist das nicht das problem. es gibt allerdings studios die das nicht machen!

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Also 2 Piercings sind echt noch im normalen Rahmen.Du kannst dir ja zum Beispiel auch ein Industrial an einem Tag stechen lassen und das sind ja eigentlich auch 2 Piercings.
    Wie Cassandra schon sagte,macht das nicht jedes Studio,aber Wildcat zum Beispiel macht es.

Ciao,André

ScoobyFire19
    Teilnehmer
    @ScoobyFire19

Also eigentlich wurde hierzu schon alles gesagt. Ich hab mir zwar noch keine 2 Piercings an einem Tag stechen lassen, aber immerhin innerhalb von 28 Stunden. Bei mir ist soweit alles verheilt.
    Ich würde dir nur als kleinen Tipp geben, dass du auch deinen Körper hören solltest, egal was du machst…..

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Hab mir auch 2 an einem Tag stechen lassen, quasi innerhalb von 5 oder 10 minuten. Klitorisvorhaut und Tragus! War vollkommen in Ordnung!!
    Also ich denke gegen 2 spricht nichts wenn Du dich nach dem ersten noch gut fühlst!

Tiger

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv