2 Sachen!

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Plueschmikrobe vor 15 Jahren, 1 Monat
  • Hammy
    Teilnehmer
    @Hammy

Guten Abend! 🙂
    Ich hab da mal ein paar Fragen…
    Ich wollte mir ein Septum und ein Medusa Piercing stechen lassen.
    Wie sieht’s aus mit Schmerzen, Schwellungen und Pflege?
    Liebe Grü??e und danke schon mal für die Antworten! 🙂

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Lippe schwillt immer sehr gut an und septum kann das unter umständen auch ganz prima. Was die pflege der frischen piercings anbetrifft da solltest du dich an die anweisung deines piercer/in halten.
    Schmerztechnisch ist es halt ein piks aber da jeder mensch ein unterschiedliches schmerzempfinden hat musst du es selber rausfinden – stechen lassen und dann wirst du es wissen 😉

Hammy
    Teilnehmer
    @Hammy

danke 😉
    ich glaube schlimmer als mein zweites bauchnabelpiercing kann es nicht werden. hab dieses jetzt seit mitte dezember und es tut immer noch sehr weh wenn man dran kommt.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

medusa hab ich jetzt keins. septum war bei mir das schmerzhafteste piercing überhaupt. einmal und nie wieder. meins ist umkompliziert abgeheilt. aber dein piercer sagt dir schon, was du zu beachten hast.

NotOkay
    Teilnehmer
    @NotOkay

das pieken des medusas ist sau scheiße und tut weh 😉 aber lässt sich aushalten.
    die schwellung sieht auch nur zwei tage komisch aus.
    septum war bei mir völlig schmerzlos und angenehm beim verheilen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Septum ist wirklich harmlos, nur beim Dehnen mu?? man noch mehr
    Geduld als beim Lobe aufbringen.

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

hey, hab beides und septum war auf jeden fall schlimmer! hatte beim medusa echt mehr erwartet 😉 beides auf einmal würd ich mir glaub ich nicht machen lassen, weil ich nach einmal krassen schmerzen echt nicht noch mal wollen würde, aber wenn auf jeden fall septum zu erst weil das medusa dann doch „das kleinere übel“ ist. ist aber bei jedem anders. könnte mir vorstellen dass die schwellung schlimmer wird wenn du beides machen lässt, eben weils so nah bei einander ist. viel glück auf jeden fall für zwei superschöne piercings 🙂

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

manchmal mache ich auch zwei auf einmal, medusa und septum gehören aber nicht dazu! Beide piercings sind für den körper anstrengend und sie sind anatomisch-finde ich- zu weit beisammen. Da würde ich schon zeit dazwischen lassen.

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

also zu medusa kann ich nicht viel sagen außer dass ich finde das septum und medusa sehr gut zusammenpassen!

ich fand septum auhc relativ schmerzhaft aber ich glaube das kommt auch auf den piercer an. also hatte erinmal septum und es war ziemlich schmerzhaft. hab es dann irgendwann rausgemacht aber neu stechen lassen nach einigen monaten. und obwohl diesmal durch das narbengewebe gestochen wurde tat es mir weniger weh… zum verheilen und anschwellen: also septum ist bei mir immer sehr gut verheilt. aber ich hab da generell glück dass bei mir alles immer gut verheilt. nur beim nasen putzen kanns mal stören aber das nehm ich gern in kauf 😉

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

könnte auch sein (war bei meinen 3 helix so) dass die piercings viel länger zusammen zum abheilen brauchen als einzeln, weil sie sich gegenseitig reizen und dann ne fast abgeheilte entzündung wieder anfängt sich zu verschlimmern.. denk da gut drüber nach.

Hammy
    Teilnehmer
    @Hammy

So, gestern spontan Septum stechen lassen. Dachte es wäre schlimmer. Jetzt, noch nicht mal 24h später tut’s nicht wirklich weh und beim sauber machen auch nicht. Geblutet hat es gestern abend einbisschen aber ich denke das ich nicht weiter schlimm. kann es schon ohne schmerzen hin und her bewegen beim sauber machen. op Sache! Ich bin glücklich! 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv