Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 seitliche Labrets nebeneinander

2 seitliche Labrets nebeneinander

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 seitliche Labrets nebeneinander

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Elfi-dieNaechtliche vor 14 Jahren
  • Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

ok, der titel ist murks, aber besser kann ichs nicht beschreiben.

was ich von euch will, sind gezielt bilder und erfahrungsberichte zu „2 seitliche labrets nebeneinander“.

denn ich spiele schon länger mit dem gedanken mir neben mein rechtes seitliches labrets (siehe aktuelle bilder in meiner galerie) ein zweites stechen zu lassen.

die artikel- bzw. bildersuche war leider nicht erfolgreich, schon allein, weil es abertausende formulierungen für das thema gibt und ich auch keine zeit habe mehr als 5000 bilder über mundraumpiercings durchzusuchen.

ihr seht, ich bin allein auf eure hilfe angewiesen 😉 *thx a lot*

Hyperosid
    Teilnehmer
    @Hyperosid

Hi
    ich kann dir leider nur Erfahrungsberichte geben, die Leute in meinem Umfeld gemacht haben 😉
    Mein Cousin hat sich vor Jahren beide in einer Sitzung stechen lassen. Das verlief nicht ganz unkritisch, er hatte da lange dran zu kämpfen. Es hat sich entzündet und wär es noch etwas schlimmer geworden, dann hätte er sie vielleicht raus nehmen müssen.
    aber das ist ja eher uninteressant für dich…
    Meine Exfreundin hat das zweite Piercing erst bekommen, als das andere Labret längst verheilt war. Das war wiederum kaum problematischer als ein einzelnes.
    Ich vermute, dass das bei dir nicht anders verlaufen wird.

Ich hoffe du kannst damit ein kleines bisschen was anfangen 🙂
    lg

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

@Hyperosid: dank dir für deinen bericht. 2 auf einmal ist wohl wirklich etwas zu viel des guten. aber du hast richtig erkannt, dass mein erstes labret schon längst (mehrere jahre) verheilt ist, was aber trotzdem nicht hei??t, dass es dann unempfindlich auf ein weiteres nebenan reagiert.

es braucht ja auch einen neuen, längeren/grö??eren schmuck in dem ersten labret, weil die lippe ja anschwellen wird. kann es da probleme geben?! *in die runde fragt*

„kaum problematischer als ein einzelnes“ schreibst du, dass hei??t, bei deiner exfreundin gab es keine besonderen vorkommnisse beim stechen und verheilen des zweiten labrets? ich frage, weil bei meinem ersten bis auf ne dicke lippe nix zu beanstanden war und es laut deinen beobachtungen beim zweiten ähnlich werden kann. ich weiss, sowas kann man nicht 1 zu 1 auf jeden übertragen, aber ich will erstmal infos sammeln 🙂

Eni_Licious
    Teilnehmer
    @eni_licious

also ich hab mir letztes jahr beide auf einmal stechen lassen, es war etwa 2 tage etwas angeschwollen, aber eher weil ich auf der arbeit dauergesabbelt hab, wenn ich mal zum kühlen kam wars innerhalb von 15 min wieder runter. nach etwa ner woche wurden die stäbe gekürzt, nach 3 wochen wars komplett verheilt. beide ohne probleme schmuck gewechselt ect, hab das äußere nach ein paar monaten aber doch wieder raus genommen, weils bei mir einfach zu wuchtig aussah mit 2 ringen und kugeln mag ich net. meines wissens nennt sich das übrigens „spiderbites“. hatte vor jahren ein labret auf der anderen seite, also vom abheilen ect tat sich da nichts, war komplett problemlos. bilder davon hab ich noch in meiner galerie.

FlyingBlind
    Teilnehmer
    @flyingblind

ich hatte keine probleme, weder beim abheilen, noch beim stechen:)
    is halt wie das erste labret auch, musst dir da also keine sorgen machen^^

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

danke für eure berichte und die bilder, hab ich jetzt auch eine genaue optische vorstellung und bin ich doch zuversichtlich, dass das auch bei mir gut wird 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv