Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 2.tes BNP
-
20. September 2008 um 21:31 Uhr #2798218
Hi =)
Spiele schon sehr lange mit dem Gedanken an ein zweites Bauchnabelpiercing.
finde das super geil. also das hei??t gegenüber des üblichen piercings.
hm, blöd zu erklären, was? Aber ihr wisst ja tausend-zentig, was ich meine, nicht?!Wer hat den schon Erfahrungen und kann bissl berichten?
Ist das irgendwie unangenehm, nach der Abheilung beim sitzen oder ähnlichem?
Auf was sollte man achten?20. September 2008 um 22:19 Uhr #3180940Das der Gürtel beim Bücken nicht auf das Piercing drückt!
21. September 2008 um 12:26 Uhr #3063772überleg auch schon die ganze zeit, aber hab zu viel angst, da?? es rauswächst..
21. September 2008 um 13:46 Uhr #3240575Hab jetzt nicht eins unten, sondern 2 seitlich unten…ist ca. 2monate alt und verhält sich bis jetzt ganz gut….sie sind allerdings sehr viel gefährdeter, was das dran hängenbleiben betrifft (Klamotten, BH beim anziehen, auch mit den Händen drankommen…)
21. September 2008 um 13:53 Uhr #3137187Achsoo beim Sitzen..hmm…tut eigentlich nicht weh, solange du Hüfthosen trägst…das Einzigste das etwa die ersten 2 Wochen schmerzt, wenn du auf nem Stuhl, Couch etc., mit angewinkelten Beinen am Körper, sitzt (wenn du verstehst was ich meine 😀 ) aber es ist wirklich nichts besonderes, denke da gibt es weitaus schmerzhaftere Körperstellen *g
22. September 2008 um 8:23 Uhr #2951888also ich hatte 3 unterhanb des bauchnabels, und alle sind mittlerweile wieder raus. hab sie einfach nicht zum abheilen bekommen. sehr schade, denn schick sind die wirklich. aber vielleicht wage ich im nächsten jahr nochmal einen versuch. hatte sie mir auch im herbst machen lassen, was ein wirklich schlechter zeitpunkt dafür ist, wegen gürtel in der hose und so. sommer, wenns warm ist, ist wohl besser.
22. September 2008 um 9:54 Uhr #2917440also ich hab ein bauchnabelpiericng „unten“ da es oben leider aufgrund eines muttermals oben nicht möglich war .. (falls du das meinst ;-))
und ich hab nie probleme gehabt, es ist schnell und unproblematisch abgeheilt und is bis heute noch wunderschön.. der stichkanal hat sich aber um 2 mm verkürzt was aber bei bauchnabel piercings normal is 😉 ( bin also derzeit ca bei 10mm stichkanallänge) . meine kleine schwester hat genau das selbe piercing und sie hatte auch noch nie probleme damit
ich kanns nur weiter empfehlen (: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.