Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt 2. WC Community Treffen in Dresden

2. WC Community Treffen in Dresden

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt 2. WC Community Treffen in Dresden

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo zusammen,

am 13.05.2006 werden wir in Dresden ein zweites Treffen von BodModerInnen und Interessierten veranstalten.
    Beim ersten Treffen war es schon sehr interessant, nur waren wir noch sehr wenige. Aber die erste Resonanz ist bisher schon wesentlich besser.

Wer also aus dem Raum Dresden kommt oder zufällig zu dieser Zeit in Dresden ist, ist herzlich eingeladen. Der Ort steht noch nicht fest, aber nächste Woche werde ich auch diesen bekannt geben.

Ich bitte nur um kurze Nachricht per BuddyMessage, um etwas besser bzgl. der Location planen zu können.

Eintritt ist frei und nur Getränke müssen bezahlt werden. Einem anschließenden Kneipenbummel durch die legendäre Neustadt steht auch nichts im Wege.

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

letzter satz = gaaaaaanz toll!

freu mich!

liebe grü??e

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

schade…..soooo weit weg

Anonym
    Gast
    @

Hallo Wildkatzen,

nun steht alles fest. Bisher haben 12 Personen fest zugesagt und es wäre doch prima, wenn wir noch ein paar Leute mehr werden würden…

Unser Treffen soll am 13. Mai 2006 um 20:00Uhr im MusikCafe Kuhnt, Leisniger Stra??e 1 in 01127 Dresden stattfinden.

Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter diesem Link:
    http://www.dresden-info.fhg.de/doris/net/stin/stin_anzeige_karte.xml?adresse=32812&Strasse=Leisniger+Stra%DFe&Nummer=1&zoom=4&pan=0&kla=stin_gast&bst=M&OID=2596
    Oder mit Öffentlichen Verkehrmittel ist es die Haltestelle Bürgerstra??e der Stra??enbahn 13.

Wenn noch jemand zu uns sto??en möchte, schreibt mich bitte vorher kurz per Buddy Message an, damit ich die ungefähre Teilnehmerzahl an das Musikcafe noch bekannt geben kann.

Ich freue mich schon euch zu dort begrü??en zu dürfen.

Wer zum Beispiel Fotos von Conventions, von seinen Tattoo-Terminen, seinem Traumurlaub hat oder andere nette Kleinigkeiten, könnt ihr diese gerne mitbringen, da wir das Programm alle gemeinsam gestalten.

Einem anschließenden Kneipenbummel in der Neustadt steht auch nichts im Wege, da die Stra??enbahn 13 unmittelbar vor der Haustür hält, die uns auch Non-Stop in die Neustadt befördern kann.

Zu bezahlen habt ihr nichts, außer das was ihr selber verzehrt.

Also bis Samstag, den 13.05.06 im MusikCafe Kuhnt.

Gru?? Thorsten
    (firetattoo)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv