Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 x zungenpiercing

2 x zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 x zungenpiercing

verschlagwortet
14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von hotpants vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • hotpants
    Teilnehmer
    @mawin

hi

mal was für kenner

möchte gern mir die zunge 2 mal piercen lassen iss das mit einmal möglich?

hab keine lust mir das mit der zunge noch zweimal anzutun (hatte schonmal eins)

danke

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

hab leider keine ahnung obs geht… aber die idee find ich verdammt schlau 😀 würde mich auch interessieren…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also meine Venoms wurden ja in einer Sitzung gestochen,denke auch,dass es kein Problem sein sollte.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

hm stimmt schon, und bei venoms muss man was ich weiss eher noch mit problemen rechnen.. (schwellung glaub ich stärker…)

hatschepsut
    Teilnehmer
    @hatschepsut

Wie Anna schon sagte sollte das kein Problem sein die 2 auf einmal stechen zu lassen.
    Allerdings wird es wahrscheinlich sein, dass zumindest die erste Woche ziemlich unangenehm wird.
    Hast du denn noch dein ZP oder hast du es rausgenommen und möchtest nun nochmal 2 ?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Kommt drauf an wie stark die Schwellungen werden, aber wenn es bei beiden Piercings ne grössere Schwellung gibt wird es vermutlich schon unangenehm werden.

Aber das kann man schlecht voraussagen, kann ja auch sein das es so gut wie garkeine Schwellung gibt.

hotpants
    Teilnehmer
    @mawin

hallo

danke erst mal für die ganzen beiträge

ja ich hab meins vor ca eim jahr rausgenommen hätte
    aber jetzt gern 2 hintereinander

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

jap das geht… solltest dann halt nur fein kühlen..

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Darf man fragen wieso du das letzte rausgenommen hast? ^^

Anonym
    Gast
    @

Hey.
    Also zwei direkt auf einmal zu stechen, das geht. Ich würde es dir sogar empfehlen.
    Ich habe vor einem Monat das zweite vor das alte setzen lassen. Und erst als der neue Stab drin war, ist dem Piercer und dann auch mir aufgefallen, dass das erste damals schief gestochen wurde.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Sowas kann aber wohl leider auch passieren wenn man beide Piercings gleichzeitig machen lässt.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und wenn du die auf einmal machen lässt,hast du nur einmal den Abheilscheiss,was gerade bei der Zunge doch angenehmer ist,wenn man in beide kurze Stäbe rein kriegt und das nervige Kapitel damit sozusagen beendet ist.

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

ich würde dir das auch empfehlen, sie auf einmal stechen zu lassen…..dann hast nur einmal stress und die wahrscheinlichkeit das es ungleich gestochen wird ist geringer..meiner Meinung nach…

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

ja, auf jeden fall beide zusammen – die zunge schwillt bis zu nem gewissen grad an – ob ein piercing oder zwei. beim hintereinanderstechen müsstest du eh wieder nen langen stab in beiden piercings tragen. und von der abheilzeit her hast du das nervige am zp schneller hinter dir.

hotpants
    Teilnehmer
    @mawin

hi

danke danke für die vielen beiträge werde es so machen und beide gleich reinmachen lassen danke nochmal

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv