Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 2 ZBP aufeinmal?
-
20. Januar 2006 um 17:22 Uhr #2804107
Hallo, komme gerade von meiner Piercerin und wollte n zungenpiercing. tja schade, zungenbändchen zu kräftig/ Groß was auch immer.
ZBP wollt ich sowieso haben und bin mir eigentlich sicher, dass da uch zwei ringe reinpassen würden. kann man die auch gleich zusammenstechen lassen? wie kommt man an diese stelle überhaupt mit ner nadel dran? und weiß jemand was das bei wildcat in essen kostet? meine piercerin stichts leider leider nicht und die meinte ich solls da mal versuchen 🙁
20. Januar 2006 um 17:35 Uhr #3000307also mit der nadel das geht gut (hab eins im versuch nr. drei *lach*)
??ber Preis kann ich ncihts sagen, aber wird bestimmt nicht so teuer sein. Und zwei sind möglich, wenns Groß genug ist. Aber würds nach ein ander stechen lassen. Das schwillt recht schnell recht stark an. Aber das schnell verheilt kann mans ja auch nacheinander machen lassen!
Anonym
Gast@20. Januar 2006 um 18:09 Uhr #3126368also ich würd keine zwei machen lassen. das wär mir zu viel unter der zunge. und wenn doch, dann beide auf einmal weil den stress wollt ich mir nicht unbedingt zwei mal geben
warum sticht sie es nicht?
20. Januar 2006 um 19:02 Uhr #3096524zwei auf einmal würde ich nicht machen lassen, besser nacheinander
20. Januar 2006 um 23:47 Uhr #2908755Hey,
hab selbst auch ein ZBP und das war total unkompliziert beim stechen. Hat beim ersten Versuch gleich geklappt und ist auch wunderbar verheilt. Mein Piercer hat das vorher auch noch nie gestochen, war also das Versuchkaninchen..;-)
Ich hab damals 35 Euro dafür bezahlt, ich weiß aber natürlich nicht, was die bei wildcat in Essen nehmen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass du nicht beide auf einmal stechen solltest, da es wirklich sehr schnell und stark anschwillt.21. Januar 2006 um 2:23 Uhr #2939911Mmh… also wegen des Zungenpiercings würd ich ja mal noch nen anderen Piercer
fragen, ob der auch der Meinung ist, dein Zungenbändchen sei zu kräftig / zu Groß…21. Januar 2006 um 2:53 Uhr #2930370oder einfach zerschneiden lassen.
21. Januar 2006 um 10:24 Uhr #2890718nee nen zbp wollte ich sowieso und das is mir eigentlich fast wichtiger. naja. ich weiß noch nicht was ich jetzt mache. seit gestern abend hab ich jedenfalls ne dicke erkältung und bin deshalb im nachhinein ganz froh, dass es gestern nich geklappt hat 😉
23. Januar 2006 um 2:14 Uhr #2959944hmpf und ich wollte zungenbändchen und hab keines 🙁 deswegen mu?? die zunge eben herhalten und ich mach da dann die löcher als ersatz rein 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.