Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 2. Zungenpiercing
-
14. Februar 2002 um 12:46 Uhr #2800903
Hey ihrs!
als ich mir vor ca. nem jahr mein erstes zp hab stechen lassen, hat der piercer mich gefragt ob ich irgendwann n zweites piercing will. ich hab nein gesagt, aber jetzt finde ich die idee doch gar nicht so schlecht. er meinte dann nämlich noch, das er, wenn ich ein zweites gewollt hätte, das erste anders gestochen hätte.
geht das trotzdem noch? wieviel platz lä??t man den so ca. zwischen den zwei piercings? wie is das mit der beweglichkeit der zunge, ändert sich da was? ändert sich was beim sprechen?
thx schonmal,
lg
blu14. Februar 2002 um 12:52 Uhr #3089084Hi Blu..
.. habe auch schon mal an ein zweites ZP gedacht.
Es kommt immer ganz auf die Zunge an… bei manchen kann man 3 stück hintereinander stechen, bei anderen, aufgrund der Lage des Zungenbändchen nur eins, oder es soll auch Zungen geben, die man garnicht piercen kann (kann ich mir kaum vorstellen)…
Was sich beim sprechen ändert? Kommt drauf an.. wenn Du eines weiter hinten in der Zunge stechen lässt, wird wahrscheinlich garnicht viel passieren.. (ausser halt wieder die geschwolle Zunge und die Sprachprobleme in den ersten Tagen).. weiter vorne würdest Du wahrscheinlich stärker lispeln, falls Du es jetzt tust…
Ich wollte gerne vorne rechts einen Ring in der Zunge haben. Da würde es dann noch schlimmere Sprachprobleme geben…
Was auf jeden Fall zu bedenken ist, das die Zunge wieder anschellen wird, und Du auch Dein erstes ZP dann wieder mit einem Ersteinsatz- Stab versehen müsstest, damit das nicht zu Problemen führt.
Hoffe, ich konnte Dir (wenigstens etwas) helfen!
So long, und halt uns auf dem laufendem..
SaschaAnonym
Gast@14. Februar 2002 um 13:25 Uhr #2911348hi hi
ich denke auch an ein 2. ZP.
genau wie sascha würde ich gerne ein kleines ringlein an der zungenspitze haben….ich stelle mir das jedoch äusserst unangenehm vor. beim sprechen, küssen, essen etc.eine andere variante wäre für mich ein 1,2mm barbell mit etwa 3mm kügelchen……also ziemlich kleiner schmuck, dafür aber weit vorne….meint ihr, man kann dem lispeln mit so kleinem schmuck trotzen?….. und schneidet so ein 1,2mm stäbchen nicht ein? wär möglich, oder?
ja, der ersteinsatz muss dann wieder rein, uäääh, das wird sicher wider mühsam, mit so einem langen teil im mund.
also ich würd mich mal beim piercer informieren, wie gesagt, kommt es auf die zunge an. meine ist glücklicherweise seeehr lang, ich kann sogar meine nase ablecken °fg°
meli
14. Februar 2002 um 13:44 Uhr #3016043Hi Lady..
.. *gg* Nen 1,0mm Barbel wäre sicher auch ganz niedlich.. *denk* Aber… ich habe auch mal meinen Piercer gefragt, und er würde das nicht unbedingt stechen wollen.
Die normalen ZP´s sind ja Zungenmittig, und da laufen ja keine Nerven oder sowas durch. Aber… sobald man von der Mitte (Zungennarbe) abkommt.. da verlaufen ja auch die Blutgefässe und die Nerven…
.. ganz abgesehen von den Problemen, die Du auch schon ansprachst… (küssen, essen)… Und, ich denke auch mal, das (bei nem Ring) die Zähne ziemlich arg in Mitleidenschaft gezogen werden würden.
Naja… ich bin inzwischen (fast *g*) drüber weg…
Lieben Gru??
Saschi14. Februar 2002 um 13:59 Uhr #3203521vorne an der zunge würd ich das sein lassen wegen zahnschäden.
platz sollte so etwa 1cm sein,das reichte zumindest bei meinem freund aus. mu??t einfach mal fragen oder selbst abschätzen ob das pa??t. fühlt sich auf jeden fall beim küssen echt toll an!14. Februar 2002 um 14:06 Uhr #3209921Hey, Cassandra,…
.. sag doch net, das es sich beim küssen toll anfühlt.. ;))
Sonst muss ich ja doch wieder drüber nachdenken.. 🙂 Aber… wie sieht das denn aus, wenn man einen dicken (z.Z. ja nur 4, sonst auch mal 8mm) neben son nem 1,6mm Stab hätte? *gg*
Hat Dein Freund die hintereinander??
Gru??
Sascha14. Februar 2002 um 14:08 Uhr #3080062ja die sind in einer linie hintereinander,das mü??te eigentlich bei fast jedem gehen,denn so nen langen sabberlappen hat er nicht. das erste wurde auch nicht besonders weit vorne gestochen.
fühlt sich aber nicht nur beim küssen toll an!;-)14. Februar 2002 um 14:19 Uhr #3219556Na, danke, Cassandra…. *heul*
Naja… aber, bei mir ist nicht viel Platz.. blödes Zungenbändchen..15. Februar 2002 um 13:43 Uhr #3143104also meine zunge is auch voll lang, mein piercer hat damals gemeint wär ja schade da nich noch n zweites reinzumachen 😉
an die nase komm ich auch *lach*
naja, erstma thx, ich werd wohl mal zum studio schlappen und den werten herrn fragen…
lg
blu -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.