Hi,
hab seit ca. einem halben Jahr ein 2. Piercing im Bauchnabel (unterhalb) .
Im moment ist noch PTFE drin hätte aber gern Titan oder Silber, nun mein Problem – ich brauche den Stab oder Barbell (keine Ahnung ) in ca. 20mm länge !!
Gibt es das überhaupt ?!
silber ist nicht für im piercingkanal geeignet!
titanbarbells sind aber standard in 20mm, solltest du überall bekommen. der stab sollte gebogen sein, wie andere bauchnabelstecker auch.
20 mm sollte kein Problem sein. Normale Barbells gibt es bis 50 mm. Würd an deiner Stelle aber lieber den vom narren erwähnten Surface Barbell nehmen. Die müsste es aber auch so lang geben!
Ich finde gebogene Barbells bei Wildcat nur bis 12mm ,gerade Barbells gibt es in allen Längen aber das nützt mir ja nix.
Das Surface Barbell ist auch nicht gebogen.
Und jetzt ?
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".