Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese 2007, das Jahr der Vorsetzungen?!

2007, das Jahr der Vorsetzungen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese 2007, das Jahr der Vorsetzungen?!

157 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

nach saw3, rocky balboa und und und kam jetz gerad werbung für den neuen hannibal lector film!
    Hannibal Rising
    fällt den tollen leuten in hollywood nix mehr ein?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie wärs mit
    Jesus Reloaded?
    ups…schuldigung…darf man ja hier nicht mehr….

Anonym
    Gast
    @

nicht neu – abgeschrieben

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

cash rules everithing around me, C.R.E.A.M. hit the money, dollar, dollarbill ya…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber bei Jesus Reloaded gibts bestimmt wieder die heulenden Christen…jahrhundertelang Leute verbrennen aber keinen Humor haben…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

kommt wenig neues, aber der film den ich am krassesten fand den ich gesehen hab war irreversible, sowas gabs vorher noch nicht

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Du meinz nich etwa Fortsetzung oder? Gleich klatschet aber kein Appel-Klaus!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hey Isabooo … Irreversible is wirklich ein heftiger Film … hui ui uii … ich mag ja so kränke Franzosenfilmchen … besonders die von Gaspar Noe … aber um mal beim thema zu bleiben Irreversible is eigentlich ne Fortsetzung von Seul contre tous (I stand alone) welcher wiederherum aus dem Kurzfilm Carne entstanden is …

… und da schliesst sich der Kreis … nich alle Fortsetzungen sind schlecht 🙂

übrigen Thema Franz-Film … da kann ich noch einige empfehlen … mit Vincent Cassel (der is ja inzwischen auch in Blockbustern a la Hölliwüd zu sehen) das wären z.B. La Haine und Dobermann letzterer ja auch mit Monica Bellucci … na dann Baise Moi … auch übelst der krasse Film … und und unddddd 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

:o)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

dobermann ist einer meiner liebsten filme, baise moi ist aber rotz.
    aber danke für die info das irreversible ne fortsetzung ist, werd mich dann mal auf die suche nach dem ersten teil machen … worum gehts im ersten teil???

vincent cassel und die schöne monica bellucci,besser kann ein film nicht sein

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

war nich „high tension“ auch nen Franzosen Film ??

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

jetzt muss ich wohl noch googeln ?? 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

jop isser … man jetzt hab ich übelst bock dobermann zu gucken

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

den fand ich auch ganz spa??ig

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

die franzosen machen echt gute filme, aber irgendwie mögen die nicht so viele leute

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich find nüscht gescheites, das wird mich die nacht wach halten 😀

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Seul contre tous … da gibts auch Amazon links … nur keine zu Amazon Deutschland … is in Deutschland also vermute ich mal auffen Index :-/ … (typisch!)

Um zu raffen inwiefern der mit Irreversible zu tun hat muss man allerdings ein bissken aufpassen un kombinieren 😉 *lol*

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

gibts den auch auf deutsch?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

die beschreibung klingt echt gut, nach dem film werd ich mich auf die suche machen

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Das Baise Moi rotz is hab ich übrigens mal überhört mein Gutester … der is ganz grosses Kino … hehehehe … naja … zweifelsohne TRASH aber von höchster Güte … und meine unvergessene grosse Liebe Karen Bach is einfach ne Göttin … naja … nu isse tot … suizid … tja die besten sterben jung 🙁

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

der film ist wirklich trash,aber ich hab ihn bis zum bitteren ende geschaut

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Auch nen sehr geiler Film : 8 Femmes (Deutsch: 8 Frauen) … hab ich mal per Zufall im fernsehen gesehen … wirklich ein guter film

Seul contre tous kenn ich nur auf französisch mit deutschen untertiteln … weiss nich obs auch ne syncro gibt?!?!???

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

der film ist echt lustig, aber das ende doch böse

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

wir sollten mal n filmabend machen, immer wenn ich einen aussuche wollen die leute nie mehr einen von mir sehen 🙁 die haben alle keinen geschmack

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich bin grad auch ganz erschrocken … musste grad feststellen das du ne frau bist :-O … du bringst grad mein weltbild upsidedown … ne frau mit filmgeschmack … das is mir unheimlich!

Filmeabend – immer gerne … meiner einer hat zum Bleistift auch Seul contre tous als DVD im Schrank stehen 😛

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 158)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv