23

35 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von rocknrollSabrin vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

what the @!#$ goes up with 23 , aue !?

Am 23.05.1949 trat das Grundgesetz der BRD in Kraft (1949 = 1 + 9 + 4 + 9 = 23)
    Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)
    Das Herzstück des amerikanischen Militärs sitzt im Pentagon, einem Fünfeck.
    Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen.
    2 + 3 + 5 sind die ersten Primzahlen im Zählsystem.
    VW® setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.
    Alle Großen Anarchisten starben an einem 23. eines Monats.
    Terroranschläge in den USA: 11.9.2001 das ergibt zusammen 11 + 9 + 2 +1 = 23
    So ist die Kuppel des Reichstages 23 m hoch; 230 Stufen führen in die Kuppel
    Am einem 23.5 starben Bonie und Clyde, Sacco und Vanzetti starben an einem 23.8.
    Des weiteren brachten die von den Illuminati kontrollierte italienische Mafia den Mafiajäger Falcone an einem 23. um. Olof Palme, seiner Zeit schwedischer Ministerpräsident, wurde exakt 23:23 Uhr Opfer der Illuminati.
    Ernte 23- Diese Marke produziert das Haus Reentsma. Ist auch Jan-Phillip Reentsma ein Illuminatus?
    Der Kosovokrieg brach am 23/24. März 1999 aus; genau 66 Jahre nach dem Ermächtigungsgesetz, das den Nazis am 23. März 1933 diktatorische Vollmachten gab, und so den Weg zum 2. Weltkrieg ebnete. An diesem Tag wurde die UNO de facto entmachtet und deren Kompetenzen auf die NATO übertragen
    Oskar Lafontaine, einer der Kitiker des Krieges und der agloamerikanischen, illuminierten Kriegstreiber wurde am 11.03.99 zum Rücktritt getrieben. 1+1+3+9+9=23. Also wieder die Quersumme 23.
    Ebenfalls sehr merkwürdig ist die Form des Pentagons, des Verteidigungsministeriums der USA: Ein 5-Eck. Es ist also die Pentanale, mit der Illuminati den Teufel beschwören. Ist das US-Verteidigungsministerium ein Satanstempel? Auch die Pyramide der Illuminati hat 5 Ecken.
    Am einem 22. des Jahres 1963 wurde John F. Kennedy ermordet. Sein vermeintlicher Mörder,Oswald starb zwei Tage später, am 24. Dazwischen liegt die 23. War er eine Gefahr für die Hochfinanz?
    Der bekannte Hacker Karl Koch, der sich mit der Zahl 23 auseinandergesetzt hatte, verschwand an einem 23. des Jahres 1989. er wurde 23 Jahre alt. Die Umstände seines Verschwindens sind bis heute ungeklärt und bleiben mysteriös.

USW !!!!

was denkt ihr darüber………

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

und ich bin 23 jahre alt.. sollte ich jetzt angst bekommen?

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

würde ich so sagen 😉 ach man eeeh , sag ma was ernsthaftes dazu.

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

ich wollt schon sagen: zufall..
    aber da ich nich an zufälle glaube muss es irgendnen sinn haben.. aber zum glück brauch ich den sinn nich verstehn

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

jaja… wie war das, die Illuminaten sind unter uns?

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ja sind die auch 😉 *g

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

oh nein am 23.04 spielen turbonegro! oh gott hoffentlich verschwinden oder sterben wir dann nich alle!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

karl koch hat aber auch ma´locker innerhalb von 23 stunden 23 gramm speed gezogen.. dann kommt man schon mal auf komische ideen…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

karl koch war ja ned der einzigeste nech ;!

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

vielleicht haben die alle speed gezogen, pappen gefressen, gekokst wer weiß das schon?!

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

lol

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

neeeee… aber ich bin auch ma so garnich drin in dem illuminaten-thema, kenn halt nur den film.. und das einzige was ich sonst noch drüber weiss, is dieses ding mit der 1-dollar-note.. illuminaten-zeichen… und so.. ´
    und mit den verschwörungs-theorien is das auch immer so ´n ding… irgendwie is mein horizont dafür zu.. begrenzt ;), als das ich das ganze ausma?? begreifen könnt…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

schreib dat ma in deine diplom-arbeit!!!! ;P

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

was? das ich zum fertigstellen meiner arbeit 23gr. speed gebraucht habe?
    *g*

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

. . . oder was sind die Illuminaten Die meisten Angaben beziffern die Entstehung der Illuminaten am 01.05.1776 in Ingolstadt (Bayern) durch Adam Weishaupt. Diese wurden dann durch die bayrische Regierung um 1785 durch ein Verdikt verboten. So auch das „Meyer Lexikon“ in dem es folg. steht : „Illuminatenorden, 1776 gegr., über die Freimaurerei hinausgehender Geheimbund mit dem Ziel, die Prinzipien der Aufklärung zu fördern; 1925 Zusammenschlu?? zum „Weltbund der Illuminaten“, Sitz Berlin.“ Anderen Angaben zufolge sind sie schon im 11. Jahrhundert aktiv gewesen, und sollen reiche Bürger bestohlen haben um dann diese gleichmä??ig zu verteilen. Im 14. Jahrhundert sollen sie dann aufgehört haben zu existieren. Hassan i Sabbah soll die Illuminaten im Jahre 1092 gegründet haben. Dann betraten 1623 spanischen Boden und verbreiteten sich so in ganz Europa. Eliphas Lévi zufolge wurden die Illuminaten von Zoroaster gegründet, und durch die Tempelritter im 12. Jahrhundert in Europa eingeführt. Wie man hier bestimmt schon erkennen kann existieren mehrere Angaben über die Herkunft der Illuminaten. Welche nun davon wirklich wahr ist ist schwer zu sagen, da jeder andere Bezüge und Quellen hat. Somit sind alle Angaben ohne Gewähr. Dennoch beziehe ich mich auf die erste Theorie, da diese entscheidenen Einflu?? auf Karl Koch hatte (hier geht ja schließlich um ihn) sondern auch diejenige ist, die die meisten Leute nun beispielsweise durch den Film „23“ kennen. Und so möchten die meisten sicherlich mehr darüber erfahren, als über irgeneinen Guhru, der Haschisch „erfunden“ haben soll. Subjektivität hin und her, nach der Weishaupt Theorie sollen die Illuminaten durch ihn (A. Weishaupt) gegründet worden sein. Adam Weishaupt war Professor für Kirchenrecht und Philosophie (* 1748 , ??? 1830). Er wurde am 06.02.1748 in Ingoldstadt geboren, studierte später Rechtswissenschaft und wurde im Alter von 25 Jahren Professor. Er gründete am 01.05.1776 den Bund der Perfekibilisten, der später in den Bienenorden und zuletzt in den Illuminatenorden umbenannt wurde. Die Bevormundung der Menschen durch Adel und Geistlichkeit sollte enden und in ein von Geheimbünden initiiertes Reich von Tugend und Vernunft münden. Weishaupts Ziel war die Unterwanderung. Er sah sich an der Spitze einer Organisation, die die wichtigsten ??mter in Staat, Kirche und Wissenschaft besetzen und dann die Macht ergreifen sollte. Als 1785 die Illuminati verboten wurden soll er angeblich in die USA geflüchtet sein und dort der erste Präsident der Vereinigten Staaten geworden sei. Andere behaupten da?? er nie von Bayern in die USA sondern nach Gotha gegangen sein soll. Wenn man beide Bilder dieser Männer (Washington’s & Weishaupt’s) vergleicht, und ausschließen kann da?? fast jeder damals so aussah, könnte man meinen da?? beide Bilder gleich aussehen. Eine sehr gewagte Theorie ist, da?? Adam Weishaupt unter dem Namen „George Washington“ (* 1732 , ??? 1799) nach Amerika gegangen ist, und dort 1789 der erste amerikanische Präsident geworden ist, sowie 1792 durch Wiederwahl nocheinmal. Die Illuminaten bekämpften den Absolutismus, die Staatsform, in der die Fürsten die unbeschränkte Staatsgewalt ausübten, und die katholische Orthodoxie. Nach dem Verdikt von 1785 gründete Theodor Reuss die Illuminaten neu (1880). Ihnen wurden dann staatsfeindliche Tendenzen und die Bildung einer Verschwörung vorgeworfen. Mitglied konnte jeder werden außer Frauen, Juden, Heiden, Mönche und Mitglieder anderer Geheimbünde. In sehr guten Zeiten soll es ~ 3200 Illuminaten gegeben haben…………………..usw

Das Siegel der Illuminaten zeigt deren wichtigstes Symbol: die Pyramide mit dem Auge! Das Auge in der Spitze der Pyramide verdeutlicht den Aufbau der Illuminaten: An der Spitze stehen die Erleuchteten (illuminierten), diese geben Ihr Wissen nach unten weiter. Je höher ein Mitglied in der Organisation steht, desto mehr Wissen bekommt es von oben geliefert.´ „Novus ordo seclorum“ verkündet die „Neue Weltordnung“, die von den Illuminaten aufgebaut werden soll. MDCCLXXVI ist die römische Schreibweise für das Gründungsjahr der Illuminaten 1776. Die 13 Stufen in der Pyramide stehen für die 13 verschiedenen Ränge innerhalb der Illuminaten. MDCCLXXVI = 1776 = 1110 (Babylonian) + 666 (Arabic). Den Mitgliedern der unteren Ränge gegenüber wird die Existenz der höheren Ränge verleugnet, um eine optimale Geheimhaltung der Illuminaten zu gewährleisten. Jedes Mitglied ist obendrein zum Schweigen verpflichtet und darf nicht preisgeben, dass es den Illuminaten angehört!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

samma… haste gerade „copy and paste“ entdeckt ?? 😉

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

nee, hatse abgetippt glaub ich…

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

what???????? wasn das??? is dat neu??? hat bestimmt was mit 23 zu tun!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

leude ihr fuckt mich ab mit dem bessergewisse

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

wir wollen doch nur spielen nich bös sein!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

argh manchma könnt ihr einen mit einem satz so abfucken, ja is ja gut, heut isn kacktag

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

sorry! kommen auch wieder bessere tage!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ab heut sowieso, scheiss kerle

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

ach ja das brauchste mir nich sagen! hmmmmmm

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

…also ich habe an einem 23. Geburtstag… *kreisch* mir wird irgendwie mulmig….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv