23

35 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von rocknrollSabrin vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

*orgs*… meine mutti hat am 23. 08. 1958 (1+9+5+8=23) geburtstag…
    tzäääää…ich wu??te es schon immer…. das böse ist unter uns…
    *das blitzdingens zieht*…..*sonnenbrille auf*…. und nun schön in das licht gucken *piiiiiiooooooing*

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

glaub ich denk nix darüber und finde man kann einen auch mit 7 messerstichen töten.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

alle zahlen lassen sich irgendwie in 2 oder 3 zerlegen … alle … so ist nunmal unsere mathematische logik … kann man nix machen …

ob und wie das mit verschwörungsgruppierungen, illuminaten oder dem weihnachtsmann zusammenhängt lässt sich einfach nicht belegen … (sonst wär´s ja auch keine geheimgesellschaft *g*) …

einen mathematiker erschüttert sowas nicht …

ein psychologe würde sowas nur konditioniertes mustererkennungsverhalten nennen …

man kann sich grob alles zusammenbiegen … also los :

how to make an illuminati ….

campino (toten hosen) hat am 22.6.1962 geburtstag … davon ist die quersumme 28
    an seiner linken hand hat er 5 finger … die ziehen wir ab … 28-5=23 …!!!
    ohh mist … aber wir glauben nicht alles einfach so und prüfen statt dessen hochwissenschaftlich weiter …
    die 2te quersumme von 22.6.1962 ist 10 … und das ist 5+5 … also 2+3 + 2+3 … @!#$ .. schon wieder bewiesen …
    na dann versuchen wir´s doch mal anders …
    campino numerisch ausgedrückt ist : 3+1+13+16+9+14+15 = 71 … er ist im moment 42 jahre alt … macht zusammen 113 … das zerlegen wir dann wieder und puzzeln es um … und schon haben wir wieder die magische 2 + 3 .. also 5 *vbg*

Anonym
    Gast
    @

Ja die Illuminaten sind unter uns lach
    wer glaubt an sowas noch

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

sabrina!!!!!!!!!!!!! *pfui* *spuck*

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

ach komm!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

na toll.. und dann fängste plötzlich an, dich unter nem weissen bettlaken zu räkeln…

Anonym
    Gast
    @

naja schau in meine galerie und betrachte meinen rücken 😀

ansonsten alter hut..
    und die geschichte mit dem 11.9. ist leider nicht ganz korrekt da man die 11 eigentlich auch als 1+1 nehmen müsste.
    aber ansonsten kann ich nur Illuminatus alle drei teile als lesestoff empfehlen!!!!!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

mensch..wie hastn du das geschafft. @!#$ .. zu schreiben??? bei mir zensiert sich das immer automatisch!!!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

siehste… schon wieder…das sollte ….. f .. u…c..k… heissen 😉

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

…vielleicht indem sie „fuckt“ geschrieben hat und nicht „@!#$“.:)

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv