Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › 28:06:42:12
-
19. Februar 2005 um 16:43 Uhr #3108284
ich habs auch erst gemerkt, als ich die sirene vom ranger gehört hab… das war ein geiler „aha“-moment! genial einfach, die ganze idee… *schwärm*
aber fabster hat recht – ich hab danach auch mit vielen drübern geredet und viele fanden den „langweilig“ (?)19. Februar 2005 um 16:51 Uhr #2976397constantine lohnt auf jeden fall, einfach weils optisch reizvoll is und tolle charaktere erschaffen wurden. aber schauspielerisch hat mich das nich vom hocker gehauen. aber demnächst kommt the life aquatic (die tiefseetaucher – würg) ins kino.. und obwohl ich davon nur die ersten bilder und trailer kenn weiss ich das dieser film n triumpf sein wird..
@birsch: genau meine meinung.. alle fanden den total langweilig weil nach der hälfte des films die monster erklärt weden.. aber ich fand den danach nich weniger spannend. gute idee, konsequent und in tollen bildern umgesetzt.. ich danke dem night shyamalan täglich für seine arbeit19. Februar 2005 um 17:01 Uhr #3046505jep… da kommt auch ne mystische bis heimelige stimmung rüber, find ich. also das dorf war ja wohl total schnucklig – bis zu einem gewissen grad kann man die dorfbewohner auch verstehen, dass sie das dörfchen der bösen, Großen stadt vorziehen 😉
19. Februar 2005 um 17:01 Uhr #3070344also ich denke, da?? genau die menschen den langweilig finden, die das bedürfnis sich von der stadt ( zivilisation ), mit allen ihren vor- und nachteilen, distanzieren zu wollen ebenfalls uninteressant finden und nicht nachvollziehen können. für die ist zwar die auflösung mit dem abgeschirmten wild park ebenfalls mit einem „och, echt“-effekt verbunden, aber die idee, die hinter der sache steht wird von ihnen nicht hinterfragt und macht den film für sie auch nicht zur grundlage von diskussionen…
19. Februar 2005 um 17:02 Uhr #3105037ich würd auch lieber in dem dorf wohnen.
19. Februar 2005 um 17:15 Uhr #2929543hmm.. ich möcht in diesem dorf nich tot überm zaun hängen und möcht nich weg aus der stadt. aber es geht ja nich nur um die flucht aus der stadt sondern grundsätzlich um die flucht vor der eigenen verantwortung, das man vor dem was man getan hat nich weglaufen kann.
ich glaub das die die den langweilig fanden diese metapher überhaupt nich so wichtig fanden sondern sich nur gruseln wollten.. und deswegen enttäuscht waren schon nach ner stunde die lösung zu sehen19. Februar 2005 um 20:27 Uhr #3159549guck ihn dir einfach solange an bis du ihn zumindest ein bischen schnallst und anschliessend philosophierst du mit deinen kumpels darüber.. da kommen interessante therorien raus…
19. Februar 2005 um 22:37 Uhr #3171405Hey. The Village war genial. Die ganze Auflösung nachher. Hätte nie damit gerechnet.:)
19. Februar 2005 um 22:41 Uhr #2998545Das liegt wahrscheinlich daran, wie für den Film Werbung gemacht wurde. Nämlich als Horror-Shocker à la The Ring. Klar, da??, wenn man mit solchen erwartungen ins Kino geht, diese nur enttäuscht werden können. Ich hab den ganzen Rummel um den Film auch erst mitbekommen, nachdem ich den gesehen habe. Manchmal hat die ganze Marketing-Maschinerie den gegenteiligen Effekt, den sich die Filmstudios wünschen.
19. Februar 2005 um 22:45 Uhr #2917588Saw ist lohnenswert. Ein bisschen was von Seven geklaut. Ein bisschen Phone Booth. Insgesamt aber gut gemacht, mit einigen netten überraschungen.:)
Anonym
Gast@20. Februar 2005 um 1:28 Uhr #3047505boa gehts noch langweiliger?
Anonym
Gast@21. Februar 2005 um 14:11 Uhr #3102319ich will Kühe !!!!!! ;o)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.