Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › 2mm Lobe zuwachsen lassen?
-
21. Januar 2006 um 17:30 Uhr #2789851
Hi,
Ich habe in jedem Ohr zwei gedehnte Lobes (einmal um 10mm und einmal 2mm).
Die 2mm-Löcher gehen mir total auf den Keks, momentan habe ich „normale“ Ringe drin und wenn ich laufe schlagen die Dinger aneinander und sie sind ohnehin zu dicht gestochen, d.h. es sieht einfach nur blöd aus. 🙂Ich würde die Löcher eigentlich gerne zuwachsen lassen, habe aber heute mal die Ringe rausgenommen und man sieht die Löcher schon sehr deutlich. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wie man sowas dann möglichst schonend und ohne bleibende riesige Narbe zuwachsen lässt?
Danke.
21. Januar 2006 um 17:34 Uhr #3003636kenn ich auch wenn die ringe zusammenschlagen.hör ich auch bei jeder bewegung^^
das mit den zusammenwachsen braucht seine zeit.lass sie ruhig mal ein paar stunden oder nen tag drausen un du wirst nich mehr sehr viel von den alten löchern sehn.so von einem moment auf den nächsten gehts nun auch nich.;-)
hoffe das hat dir jetz geholfen!21. Januar 2006 um 18:22 Uhr #3071940du hast probleme mit deinem 2mm loch… ich habe mein rechtes ohr… in arbeit auf 20 mm… bei ca 19 mm überdehnt… ja jetzt habe ich da echt ne scheiss dicke narbe… das loch ist jetzt ca 9mm gross… sieht halt wie n schlitz aus… net gerade cool… probiere die narbe jetzt mit dermatix silikon gel zu behandeln…
21. Januar 2006 um 18:37 Uhr #3169344ja,narbengewebe zieht sich natürlich nicht zusammen.da muss man schon beim dehnen drauf achten das man es behutsam macht.
21. Januar 2006 um 20:13 Uhr #3109307ich habe meine 7er Tunnel rausgenommen… nach ca 3 Wochen warenn die gerade mal auf 5 mm… jetzt sind sie etwas kleiner… du kannst da nicht erwarten., dass sowas in wenigen Minuten geht!
21. Januar 2006 um 20:38 Uhr #2912895ich denke ,dass sich die kleinen löcher ratzfatz zuziehen werden… so war s jedenfalls bei mir…. hatte auch eineige lobes (von klein bis Groß) hab dann das meidte wieder rausgenommen… und man sieht nur noch von den grö??eren lobes (6 und 8 mm) kleine schlitze…
22. Januar 2006 um 16:21 Uhr #3242192hey… quatsch… der 20er hat sich bis zur narbe innerhalb von 2 tagen um 12 mm verkleinert…
22. Januar 2006 um 20:50 Uhr #3078189mein 5er war auch innerhalb von einem Tag wieder auf normaler Ohrringgrö??e…….ganz zuwachsen tut der aber nimmer, hab des Lobe ja schon seit 25 Jahren….oh Gott bin ich scho alt……grusel
23. Januar 2006 um 0:09 Uhr #3160730alt? ich habe meine ersten seit 32 oder 33 jahren.. wenn ich an meine ersten ohringe denke *grusel* goldene hängerchen mit nem korallenherzen.. und des haben meine eltern damals einfach so beschlossen! (aber nur weil sie’s leid waren immer gefragt zu werden ob ich ein mädel oder ein bub bin 😉 )
trotz schweren entzündungen im teenie-alter sind sie nie zugewachsen.. denke wenn ein stichkanal erstmal ordenlich verheilt ist (lobe) dann wachsen sie auch nimmer zu. hans hatte neulich mal nen netten artikel dazu geschrieben..
29. Januar 2006 um 20:45 Uhr #3238952hatte meine normalen lobes mind. drei jahre nimmer drin. war danach nur ein bisschen zugewachsen, der stecker ging rein wie butter. kannst ja einen ring din lassen oder dehnen oder kleinere nehmen, wenn die löcher so schlimm sind. sind dovh nur so gross wien leberfleck ^^.
greez -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.