Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 2seitig geschraubte Kugeln

2seitig geschraubte Kugeln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 2seitig geschraubte Kugeln

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • thoran
    Teilnehmer
    @thoran

Hi Leute weiß irgendwer von euch ob es Kugeln gibt die auf 2 seiten schraubbar sind würde sowas benötigen und hab glaube schon das ganze Net durchgeackert und nichts gefunden.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte THORAN

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

ich hab keine ahnung, mich würd mal interessieren, wie du das verwenden möchtest?!

Anonym
    Gast
    @

mit was für eine gewinde grö??e und eine seite r. und l. gewinde

Anonym
    Gast
    @

also ich hab so was, allerdings ziemlich gross! leider weiss ich ned woher das ding ist, es gibt so was auf jeden fall! ich hatte so ne kugel fürn bauchnabel, da ich unten und oben am bn gepierct war, damit ich sozusagen ein schmuckstück drinhabe…(unten und oben dann je win ptfe stab) allerdings waren die kugeln aus silber…viel glück bei der suche, werde auch ein wenig nachforschen und mich gegebenenfalls hier noch mal melden!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich hab mal im laden von sin-a-matic so ein bauchnabel-dings gesehen, wie betty es beschreibt, nur mit 3 stäben dran. vielleicht haben die auch solche kugeln einzeln?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

als spezialanfertigung bei gewissen seiten wirds garantiert geben. ich hab schon ne kugel gesehen,die 4 gewinde hatte,auf jeder seite eins

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm… – vielleicht ne dumme idee:
    ne normale kugel nehmen, mit einem bohrer die vorhandene gewindebohrung durchbohren (je nach durchmesser, mit dem gewindekerndurchmesser, nicht mit dem stabdurchmesser) und dann mit einem gewindebohrer das vorhandene gewinde ganz durch schneiden….

sollte eigentlich ein „versiertes“ studio auch machen können? *grübel*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Geh doch einfach mal auf die Kontaktseite und schreib eine Mitteilung unter:

Fragen zum Piercingschmuck

Das bekommt dann der/die Zuständige bei uns für Sonderanfertigungen auf den Tisch und der/die kann dir nen Preis geben und dann hast Du Dein Teil so wie Du das haben möchtest – ordentlich gearbeitet 🙂

cu

Stephan

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Aha, soviel zu meinem Tread „versierter Piercer“ *ggg* – Gratuliere!

Anonym
    Gast
    @

Habe solche liegen gehört bei uns zum standart ob 1 2 3 4 loch cemgiz hat sie mü??test sie auch über wildcat bestellen können oder bei robinson&dixon

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder in Düsseldorf bei serious piercing… da gabs das für den bauchnabel…

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Stimmt – solche hatten wir bei der Marine. Sind so Stahlkugeln mit überall Löchern drumherum mit so Stiften drin und wenn ein Schiff dagegen fährt… dann *Bumm* => 🙂 Mi

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv