Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2te mal Christina??

2te mal Christina??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2te mal Christina??

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von loucy86 vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hab mir letztes Jahr im August ein Christina stechen lassen. Es ist aber leider rausgewachsen. Jetzt wollte ich mal wissen wie Groß die wahrscheinlichkeit ist, wenn ich mir ein neues stechen lasse, das es wieder herraus wächst?

Anonym
    Gast
    @

du kannst es hinter die narbe des alten stechen lassen, narbengewebe ist fester, und dann hält es diesmal vielleicht länger.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

geringer als das letzte mal, wenns hinter den alten stichkanal gestochen wird, da narbengewebe meist fester ist

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eventuell längeren kanal stechen lassen, oft wachsen chrissies raus weil sie zu kurz gestochen wurden

Chulia
    Teilnehmer
    @Chulia

meins ist leider auch nach kurzer zeit rausgewachsen. 🙁 kann auch sein das es damit zusammenhängt das ich mich auch direkt wieder auf mein pferd gesetzt hab. reitet vielleicht noch jemand von euch mit christina piercing? würde mich interessieren ob es bei euch ohne rauswachsen klappt. und falls du dir das zum 2ten mal stechen lässt würde mich auch interessieren ob es dann drin bleibt.

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

Vielleicht bist du auch anatomisch nicht so gut für dieses Piercing geeignet. die niedrigste „Herauswachswahrscheinlichkeit“ hat man wohl mit Großen äußeren Schamlippen bzw kleinerer Klit.-Vorhaut. Was natürlich nicht hei??t, dass es bei allen anderen herauswächst…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv