Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2tes Labret besser als vertikal?

2tes Labret besser als vertikal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2tes Labret besser als vertikal?

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Hallo,

wie man unschwer u.a. in meiner Galerie sehen kann besitze ich bereits ein mittiges Labret. Dieses ist (absichtlich) nicht direkt unter der Lippe sondern etwas tiefer gestochen …
    Ich hätte gerne ein zweites dadrüber, in dem ich dann einen Ring oder ein Hufeisen tragen kann … in dem jetzigen würden diese zu Groß und unförmig sein.
    Außerdem finde ich zwei Labrets übereinander recht reizvoll.

Ich habe nun jedoch Angst, dass sich die Platten der Studs (als Ersteinsatz gibt mein Piercer keine Ringe…. vernünftigerweise..) in die Quere kommen.
    Deshalb kam ich auf die Idee das zweite Labret als vertikales Labret (auch Eskimo genannt) stechen zu lassen.

Hat einer Erfahrungen mit zwei Labrets übereinander (normale)
    Wie verhält sich ein vertikales Labret in Abheilung etc. gegenüber einem normalen ? Wie sieht es bsp. auch mit küssen etc aus? Immerhin hängt da noch eine Kugel auf der Lippe 😉

Grü??e und Danke im Vorraus,
    Kevin

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

ich selbst habe 2 mittige labrets, das erste wurde auch tiefer gestochen, weil ich lieber nen stud tragen wollte, das 2. dann darüber, damit ich auch mal einen ring tragen kann. ich trage fast immer ptfe studs in beiden, die plättchen kommen bei mir gar nicht aneinander, dazwischen sind etwa 2-3mm abstand. falls du denkst es könnte bei dir probleme geben, einfach beim piercer checken lassen.

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Ok danke, werde Mittwoch mal hin.
    Wäre denn falls sie überlappen würden ein Labret v. eine Lösung oder nicht?

lg Kevin

vergesseneSeele
    Teilnehmer
    @vergesseneSeele

also ich hab unter anderen auch ein mittiges labret und drüber ein vertikales, finds so super schick, da man drei kugeln zu sehen bekommt, ist halt geschmacksache 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denk eigentlich schon das Beides geht.

OldeTymeHardcore
    Teilnehmer
    @OldeTymeHardcore

sollt beides gehn,hab halt auch labret und vertical labret.
    stören tut das eigentlich relativ wenig,is ja auch nur ne kleine kugel auf der lippe.
    klar anfangs etwas ungewohnt beim küssen,aber keinhinderniss.

Anonym
    Gast
    @

wenn es platzprobleme geben sollte, kannste auch einen stud reinmachen ohne plättchen hinten, ein normales barbell mit 3er kugel hinten…..

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv