Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2tes ZP: Zunge zu klein??

2tes ZP: Zunge zu klein??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2tes ZP: Zunge zu klein??

6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Hiho!
    Ich habe ja schon mehrere Sachen über 2 ZPs gelesen aber ich habe trotzdem noch eine Frage:
    Ich habe zwar schon ein ZP würde aber auch gerne 2 oder 3 haben. Allerdings meinte mein Piercer, dass hinter mein vorhandenes ZP kein weiteres passt, da sonst das Zungenbändchen reissen könnte. Kann das echt passieren? Ich war so traurig, als er das sagte, weil ich das doch so gern haben wollte!
    Erzählt mir doch, wenn ihr Erfahrungen gemacht habt oder was darüber wisst 🙂

Greetz…

Lynx 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hä?also wenn das zungenbändchen so weit nach vorne geht,sticht man schräg,mit ptfe,dann siehts von oben gerade aus,aber unten kommts neben dem Bändchen raus,so is das zumindest bei mir und bei ner Freundin gemacht wurden und null Probleme

Anonym
    Gast
    @

Glaub doch einfach deinem Piercer….der wirds schon wissen….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei meinem mittlerem ZP wurde das Bändchen durchstochen,hatte danach zwar Probleme,aber irgendwie gehts immer,notfalls frag nen anderen Piercer

Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Hm werd ich wohl dann wohl machen. Das es leicht schräg gestochen wird, ist ja klar, deshalb hab ich mich auch gefragt, wiso das dann mit einem dahinter nicht gehen sollte. Komisch komisch

Anonym
    Gast
    @

also bei mir gehts vom platz her nicht.
    das sagte meine piercerin, aber ich finde ich hab ne saulange zunge.
    naja, schaun wir mal, evtl. frag ich mal jemand anderes.

Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Ja bei mir meinte der auch, das meine Zunge zu klein sei, aber ich finde auch, das eigentlich noch eins passen W??RDE… nun ja mal schaun 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv