Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2tes Zungenpiercing?

2tes Zungenpiercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2tes Zungenpiercing?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von TiPi vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Hi ho an alle da draussen!
    Ich habe mir zum 18ten gleich ein Zungenpiercing machen lassen. Es ist gut verheilt und sieht auch schön aus 🙂
    Nun habe ich mir gedacht, wie es wohl aussehen würde, wenn ich mir noch eines machen würde… also dahinter, denn da ist noch Platz. Nur habe ich einige Fragen dazu, und zwar:
    Wird das den Zähnen noch mehr schaden als eines schon macht? (beim Rumspielen)
    Ich hatte ausserdem die Idee, die zwei Piercings mit einem Huf Barbell, oder wie die heissen, zu verbinden. Geht das?
    Wenn nicht, würden 2 barbells nicht stören?
    Bitte, an die Leute, die zwei haben, schreibt mal, was ihr für Erfahrungen gemacht habt! Würde mir sehr weiterhelfen!

Danke!

Aileen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mein freund hat zwei. optisch echt klasse,stören tun sie ihn nicht.
    wenn das adertechnisch bei dir möglich ist schaden sie den zähnen auch nicht mehr als eins(aber wer spielt schon mit so nem piercing rum???)
    das das mit nem hufeisenring(wenn du so einen meinst) zu verbinden ist kann ich mir nicht vorstellen,da auch bei dünnen zungen der stichkanal mindestens 12(schätzungsweise)mm lang ist und der ring,damit er passt riesengroß sein mü??te(dann mü??ten auch die einstichlöcher weit auseinander sein)

TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das, das wirklich gut aussehn soll
    sorry

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv