Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 2x ZP – 1 Woche vorm Examen?!
-
28. November 2008 um 15:55 Uhr #3113324
ich persönlich würde es auch nicht von der Redezeit im Examen abhängig machen, denn unter Schmerzen kann man nie 100%ige Leistung bringen, egal wie doll die schmerzen sind u wie empfindlich man selber ist.
So ein Piercing ist eben so individuell wie wir alle (gern sein wollen *lol*), aber muss ich ja nicht weiter erklären, denn man sieht es ja schon beim Lesen der unterschiedlichen Erfahrungsberichte.
Ich selber hab mir vor nem 5 Tage Festival mein mittiges ZP stechen lassen. Ich bin klar gekommen mit dem bisschen Schwellung u dem erschwerten Reden. Musste aber eben ständig mit Kamillentee spülen u Eiswürfel lutschen u die vielen Kippen u den Alkohol weglassen bzw. sehr sehr reduzieren. Viel mit Pogo war auch nicht, weil ich mich dann durch das frische ZP doch bisschen „behindert“ gefühlt habe.
Ob der Vergleich zum Examen jetzt hinkt oder nicht musst du entscheiden, wie alles andere auch. Drück dir auf jedensten die Daumen fürs Examen u sag mal an wie du es nun gehandhabt hast.
28. November 2008 um 19:57 Uhr #29534241. zwei Zungenpiercings sollte man nicht in einer Sitzung stechen lassen, außer es handelt sich um Venoms. Die Schwellung wird wahrscheinlich deutlich mehr als bei einem ZP. Das sollte ein „ausgebildeter“ Piercer dir sagen und deshalb auch ablehnen!
2. eine Woche Zeit ist viel zu knapp um sicher sagen zu können ob du bei der Prüfung gescheit sprechen kannst oder kaum ein Wort rausbekommst.
Nach einer Woche ist es garantiert noch nicht fertig abgeschwollen und daher auf jeden Fall noch (leicht/mittel/stark) behindernd.
La?? es nach der Prüfung stechen und riskiere nicht deine beruflichen Aussichten!
29. November 2008 um 10:31 Uhr #3051473Ich würds nachher machen lassen..
Ich hab damals fast 1.5 wochen gelispelt, man konnte mich fast nicht verstehen x) Nachdem der Stab gekürzt war, gings dann ohne Probleme.. Aber joa, ich würd das Risiko nicht eingehn…29. November 2008 um 15:24 Uhr #3011292Die Pruefung ist 15 Minuten lang, aber ich
werde es nun doch erst am selben Tag der
Pruefung, sprich danach machen lassen. (: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.