Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios 3 Azubis in Aachen gesucht!!!!

3 Azubis in Aachen gesucht!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios 3 Azubis in Aachen gesucht!!!!

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von starlike vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • starlike
    Teilnehmer
    @aymara

Wollte nur mal meine Entdeckung bekannt machen…in Aachen Rothe Erde werden 3 tattoo Azubis gesucht…werden aber nur Leute ab 20 angenommen und die ausbildung dauert 2 jahre danach wird man für 3 jahre übernommen..vielleicht interessiert es ja jemaden;-)Informiert euch einfach auf der Seite: http://www.aix-ink.com
    Liebe Grü??e,Mona

Anonym
    Gast
    @

ist ja nett von dir, dass du die Informationen hier reinstellst – habe aber mal auf der Seite gestöbert und muss leider sagen: bevor die Herrschaften jemanden ausbilden, sollten diejenigen vielleicht selber besser noch ein paar Runden die Schulbank drücken.
    Angefangen von den zeichnerischen Grundlagen über die hygienischen Standards bis zur technischen Ausführung der Tattoos ist das Ganze nämlich nichts, was man an Azubis weitergeben sollte…

starlike
    Teilnehmer
    @aymara

Ok,ich denke du hast da ein besseres Auge für als ich…ich will natürlich keinen ins Unglück stürzen….war halt nur ne liebgemeinte Info:-)
    Aber mir fehlt die Erfahrung sagen zu können was dort gut und was schlecht ist.

Anonym
    Gast
    @

ok warum wirbt man fuer etwas wovon man keine ahnung hat bitte?!?!?! Oo

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

warum gibt es leute die tätowieren obwohl eine blume am ende aussieht wie nen fetter bandwurm:D?

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

weil es immer noch Leute gibt die meinen dat muss so aussehen und dafür richtig Kohle zahlen

starlike
    Teilnehmer
    @aymara

Vielleicht weil es Leute gibt die davon Ahnung haben und eventuell auch Interesse haben..außerdem werbe ich hier nicht,sondern hab nur ne Info rausgegeben weil es ja genug Leute gibt die ne Ausbildungsstelle suchen ….hätte ich geschrieben:super laden…müsst ihr euch bewerben blablabla, könnte ichs ja verstehen.Aber wenn ich hier was rein schreibe um (trotz meiner wenigen Erfahrung) vielleicht jemandem zu einem Ausbildungsplatz zu verhelfen wonach er schon länger sucht(denn das hätte ja auch der Fall sein können),find ichs schade das man sich dafür auch noch solche Kommentare reinziehen muss…aber naja…jedem seine freie Meinung.

starlike
    Teilnehmer
    @aymara

Also das war an Mrs Murder 😀 könnte man ja jetzt auch missverstehen:-P

Anonym
    Gast
    @

wenn man dann ne blume will , sollte man sagen man will n bandwurm.
    dann stimmt vllt. das ergebnis 😀

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wenn die Tattoos da genauso sind wie die Webseite, dann gute Nacht!
    Da geht ja jede 3. Seite nicht..

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich war schon irgendwie nachdenklich als ich gelesen habe, dass gleich 3 leute ausgebildet werden. 3 auf einmal? ok, sie suchen nur 2 lehrlinge wie sich auf der website rausstellt.

zu den tattoos: hab schon schlimmere gesehen!

aber was zur hölle sind chirurgische tattoos? meinen die damit dass sie narben usw übertätowieren?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Narben und Schwangerschaftsstreifen (sind das nicht auch Narben?) tätowieren die über, aber das können die meisten anderen doch auch.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv