Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 3 Bauchnabelpiercings seit 2 Jahren entzündet

3 Bauchnabelpiercings seit 2 Jahren entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 3 Bauchnabelpiercings seit 2 Jahren entzündet

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Bloxi vor 12 Jahren, 7 Monaten
  • mariamusic
    Teilnehmer
    @mariamusic

Ich habe mir vor 4 Jahren ein ganz normales Bauchnabelpiercing stechen lassen, ist auch alles sehr gut abgeheilt. Vor 2 Jahren habe ich mir dann daneben 2 weitere stechen lassen, am Anfang war auch alles super. Allerdings bilden sich immer wieder so Bläschen neben beiden Piercings, das älteste ist weiterhin unentzündet. Ich pflege die zwei immer und bin extrem vorsichtig. Dann sind sie mal wieder 2 wochen normal und dann wieder entzündet. Mein Piercer hat mir schon mehrmals zu Tyros Gel geraten, habe ich immer gemacht. Hat nicht gebracht.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps? 

xCasketnailx
    Teilnehmer
    @xcasketnailx

Ist der Schmuck noch lang genug? Füllen sich die Bläschen mit Flüssigkeit?

(Eine Entzündung würde ich gerne ausschließen. Es sei denn, du hast auch typische Entzündungssymptome wie Pochen, starke Schmerzen, evtl. Eiter)

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Bitte einen anderen Piercer aufsuchen und eine zweite Meinung einholen. Per Ferndiagnose, zumal noch ohne Bild, kann dir hier niemand helfen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv